+++ Top RX-8 Fotoshoots +++

  • Zitat

    Original von killa
    Weiss jemand was das für ein Teil ist, das der rote auf der ersten Seite mit der Carbonhaube in der mitte der Schnauze hat?


    Und noch ne Frage, ich finde weiss einfach eine tolle Farbe, gab es die als Serie oder nur auf dem Amerikanischem Markt?


    Danke


    Das Teil ist ein Zubehör zum Mazdaspeed-Umbau, dürfte also auch nur dort passen. Fahren einige Amis mit rum.


    Weiß gibt es in Europa IMHO nur in Griechenland als wählbare Farbe. :ärgern:


    Mittlerweile hat Mazda aber verstanden, dass weiß das "silber von morgen" ist und es z.B. beim CX-7 mit im Programm.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Stefan


    danke dir, kommt echt gut. Werde ich gleich mal Info holen, das muss doch auch am originalem passen mit ein bisschen zuschnitt.


    Marco Juliano


    man ich überlege mir wirklich den bock umlackieren zu lassen, einfach fett. das müsste so um die 2-4 tausend euronen kosten. tolle farbe, passt gut zum auto.

  • Octagon Softbox?
    Welche Leistung und welches gerät?


    In Anbetracht der tatsache, daß Automobilfotografie wegen der Spiegelungen ja enorm schwer ist, finde ich das Bild verdammt gelungen.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Der orangene Rex mit dem Mazdaspeed-Kit ist echt der Traum schlechthin. :><:Fantastisch die Farbkombi und der Umbau. Würde mir da nicht das Geld fehlen, ich könnte für nix garantieren ... ;(


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Tja, der orangene Rex ist wirklich schön. Hatte nach dem ersten GE-Treffen auch vor, den Rex um zu lackieren (mir waren es einfach zu viele rote RX-8!!!). Hab es aber sein lassen (obwohl ich es selber machen könnte). Der Aufwand ist für mich in keiner Relation gestanden, zumal bei mir in der Gegend kaum ein RX-8 fährt.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Zitat

    Original von Florian
    Tja, der orangene Rex ist wirklich schön. Hatte nach dem ersten GE-Treffen auch vor, den Rex um zu lackieren (mir waren es einfach zu viele rote RX-8!!!). Hab es aber sein lassen (obwohl ich es selber machen könnte). Der Aufwand ist für mich in keiner Relation gestanden, zumal bei mir in der Gegend kaum ein RX-8 fährt.


    Gruß Florian


    Tja Florian,


    dann würden sich aber stets solche Mädels um Deinen Wagen schleichen... :D



    IMHO der schönste Rex wo gibt. Geniale Farbkombo, tolles Tuning... :Y:
    Sieht der flach aus. :kiss:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat

    Tja Florian,
    Tja Florian,


    dann würden sich aber stets solche Mädels um Deinen Wagen schleichen...


    Das hättest du nicht schreiben sollen...ich schätz mal er ist nun schon am schleifen :D



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Zitat

    Original von AcidChris


    Das hättest du nicht schreiben sollen...ich schätz mal er ist nun schon am schleifen :D



    Meinst Du? :D :D



    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • OMG geiles teil 8o
    möcht auch sone lackierung :(
    Ist das die neue MS Front?
    Das mädel hat auch was ;)


    greez

  • neue MS-Front?


    das ist die MS-Front die jeder hat..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • echt geiler rex,bilder von dem sind ja schon seit paar monate im us-forum on,war gleich verliebt in das teil.
    absolut stimmig und perfekt gemacht

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hi Leute,


    ehrlich gesagt - Potthäßlich - :kotz:


    Nicht das Mädel :><::><:
    sondern der REX :kotz:


    Gruß Christian

    Mazda RX-8, 231 PS, Revolution, Tornadorot Metallic, Imola, Seit 01.04.2004 unterwegs :P
    Front-Rotary Edelstahl, LAA´s Edelstahl, Racingbeat Schutzgitter A/C und Öl-Kühler, Motorhaubendämpfer,
    K&N-Luftfilter, Overload Aux-in, Rückfahrkamera und CarPC


    Durchschnittlicher Verbrauch:

    Einmal editiert, zuletzt von cfegg ()


  • 8o hrrrrr wie kann man den net geil finden :ärgern:
    naja bist wahrscheins ausm alter raus ;)
    hier hat halt noch die Tuning kiddy fraktion die oberhand 8)

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • GEIL!!! Hat jemand die Bilder auch in einer anderen Größe?


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Von vorne gefällt er mir sogar gut. Der Rest ist ziemlich einfallslos.


    Von mir gibts dafür 2 * :kotz: :kotz:


    @M4trix
    Ich bin noch älter als cfegg...

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • Hi M4trix,


    eti´s und deiner schauen für mich optisch besser aus als der REX :><:
    Die Lackierung find ich einfallslos, da gefällt mir mazdamark83 REX super :><:
    Die Lackierung kommt mir irgendwie bekannt vor entweder vom Maybach Exelero oder dem Bugatti Veyron ?(


    Gruß Christian

    Mazda RX-8, 231 PS, Revolution, Tornadorot Metallic, Imola, Seit 01.04.2004 unterwegs :P
    Front-Rotary Edelstahl, LAA´s Edelstahl, Racingbeat Schutzgitter A/C und Öl-Kühler, Motorhaubendämpfer,
    K&N-Luftfilter, Overload Aux-in, Rückfahrkamera und CarPC


    Durchschnittlicher Verbrauch: