Warum will das bloß keiner???

  • ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • leichte Kratzer ist wirklich gut :rofl:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Hi,
    kann ich überhaupt nicht verstehen, daß da keiner bietet,
    die Kratzer kann man ja nur erahnen, ist ja im Top-Zustand.


    Rufus

    8) 192 Ps Revolution Tornadorot Imola Bose

  • Zitat

    Original von Rufus
    Hi,
    kann ich überhaupt nicht verstehen, daß da keiner bietet,
    die Kratzer kann man ja nur erahnen, ist ja im Top-Zustand.


    Rufus


    Nimm doch als Reserve für deinen :rofl: :rofl: :rofl:

  • der gute hat wohl den schwam mit dem schleifpapier verwechselt :baby:
    naja 2 kg füller drauf & das ding ist wie neu :D


    clexy :wink:

  • Den Schrott habe ich auch bei EBay gefunden. Kaum zu glauben was leichte Kratzer sein sollen :baby:

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • hoffentlich habe ich so feines scheifpapier für die leichten kratzer zuhause! *such*

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Naja. wenn man eine Front zum basteln will, warum nicht?


    aber ich denke auch, dass der Typ weiss, wieso er sie los haben will. sonst hätte er sie ja selber ausbessern können, da es ja "kleine" Kratzer sind. :))

  • naja Flammneu :rolleyes:


    Meine Front sah NACH dem Unfall nicht so schlimm aus!


    Schaut mal auf dem 2.Bild - wo der linke Scheinwerfen sein müßte - da ist es sogar gesplitter!

  • Jetzt stellt euch doch nicht so an. Für 500,-- € nacharbeiten lassen und sie sieht wieder aus wie neu... :rofl:

  • Wie ich sehe hat der Typ zur Belustigung des Forums beigetragen. :thumb: :rofl: :rofl:

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Da nützt nur eins :D
    LIQUIDGLASS¨!!!!! Und es Glänzt wie Sau (Macht ja schliesslich leichte Kratzer unsichtbar..........) :><:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Etwas Harz, etwas GFK und Farbe und die Schürze ist wie neu. Nicht zuviel Spachtelmasse , sonst hängt der RX8 vorne links runter. :denk:

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Einfach einen "Ich bremse auch für Tiere-Aufkleber" drüber...
    Wenns nicht reicht nimmt man noch einen von Sat-1...

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto: