..Ebay.. der Typ gehört eingesperrt

  • kann man leider nicht, denn ließ dir mal das Kleingedruckte durch


    Zitat

    Für die Richtigkeit übernehme ich keine Garantie, so wie für die Leistungssteigerung!


    Dementsprechend macht er sich nicht haftbar (meiner Meinung nach)
    Aber der Anbieter hat aktuell noch einige Auktionen mehr laufen (auch unter anderen Namen), die alle genauso aufgebaut sind.



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Ähm. Ja. :baby:


    Ich hab noch irgendwo 'nen Märklintrafo rumliegen. Kann ich den auch einbauen? Regelbares Tuning, sozusagen, das wo gar kein Tuning sein tut. :rofl:

  • Die Heizung für die Scheibenwaschanlage gibt es für 4,95 € bei Auto Teile Unger zu kaufen....



    :] :] :]

  • Hat nicht einer hier im Forum auch "Widerstands" getuned um Sprit zu sparen...... :wh: wobei der ebaytuner eher ein fetteres gemisch anvisiert Lambda möglichst bei 0,9 für beste Verbrennung....


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Zitat

    Original von F2001
    kann man leider nicht, denn ließ dir mal das Kleingedruckte durch



    Dementsprechend macht er sich nicht haftbar (meiner Meinung nach)
    Aber der Anbieter hat aktuell noch einige Auktionen mehr laufen (auch unter anderen Namen), die alle genauso aufgebaut sind.


    Also das ist m.E. rechtlich zweifelhaft, wenn das Rechtsgeschäft gegen die "guten Sitten" verstößt, also erkennbar ein Produkt angeboten wird, dessen versprochene Produkteigenschaften offensichtlich nicht stimmen oder stimmen können. Es ist zwar nicht verboten, ein solches Angbot zu machen, aber m.E. kann ich als Kunde nach Kauf Rückgängigmachung des Vertrags durchsetzen, weil der Kaufvertrag von vorneherein ungültig ist. Vielleicht haben wir hier einen Juristen unter uns, der das besser weiss...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • hab mal mit einem kumpel gesprochen, der studiert recht (ob er gut ist keine wirklich ahnung)



    aber der meinte du hast keine wirkliche chance, a ist das produkt minderwertig und b macht der Verkäufer es sehr schwammig. Er bietet das ja für viele Fahrzeuge an um Ihn an die Karre zu fahren müsste man nachweißen, das dieser Wiederstand in keinem Auto was bewirken kann oder tut. Wenn nur in einer Sekunde eine Kiste einen vielleicht besseren Wert aufzeigt den man vielleicht eventuell auf das Teil zurück führen könnte. Hat er im guten glauben gehandelt und damit gewonnen.



    gruss

  • Beide der hier genannten Angboten sind nicht mehr einsehbar.
    Schade, denn ich hätte gerne gewusst um was es hier geht.

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • @ TJ149:


    ich glaube, es ging zunächst um einen angebotenen "Widerstand", den man sich irgendwo in der Motorelektronik einbauen konnte, und der angeblich einen wundersamen Leistungszuwachs der Motorleistung bewirken sollte. Das Teil kostete glaube ich 10 EUR. Der nur mit der Lupe lesbare Zusatz, dass der Anbieter keine Garantie für Richtigkeit oder Leistungssteigerung übernahm, war in der Tat ein Treppenwitz, wie auch das Produkt selbst. Da könnte man es auch genausogut mit tasmanischen Beschwörungsformeln oder einem Voodoo-Tanz versuchen, oder vielleicht magische Zeichen mit Kreide unter die Motorhaube malen ...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • ... oder einfach die Lüftungklappe aufbiegen.


    Denn das war die "Funktionsweise" des "Produktes".
    Einfach mehr Luft hereinlassen, als das Gaspedal fordert :rofl: :rofl: :rofl:

  • stimmt :]


    Im Grund gilt "wer so doof ist, dass er auf DEN Käse reinfällt, ist selber schuld..."


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • "Dieses Angebot (Artikelnr. 8032156073) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. "


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    clexy :wink:

  • Ahja, an den Spinner kann ich mich noch wage errinnern. Wurde meines wissens schonmal Diskutiert.


    Danke... :hs:

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Über solche Artikel können alle lachen, die ihn nicht ersteigert haben.


    Im Ernst, ich musste auch 2 mal lesen, bis ich wusste, was angeboten wird; nichts!

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Motorschaden inklusive. :tongue:
    Ich find es immer faszinierend wenn ohne Verstand geschraubt wird.
    Der IAT wird vom MAF, der Leerlauffüllungsregelung (Startanhebung), der Zündung, Klopfregelung usw gleichzeitig genutzt.


    mfg
    HDP

  • Schaut mal!!!
    Hier ist er wieder!


    http://cgi.ebay.de/Mehrleistun…73637QQrdZ1QQcmdZViewItem


    und da hat doch tatsächlich einer geboten. :baby:


    Nee ,Leute gibts :))


    Warum nur, kann man bei dem Typ wohl die Bewertung nicht einsehen?! :wh:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • 5 Gebote; für 5,50€ ersteigert.
    Bei dem Preis hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Hab das gestern auch gesehen und war schon am überlegen ob ich ihm mal per "Frage" Knopf frage ob er denn daran selber glaubt aber ich habs mir verkniffen. Wer so blöd ist und den quatsh kauft ist selber Schuld...