Schutzgitter von Racing Beat für Ölkühler und A/C-Kondensator: Bestellung, Montage, Fotos

  • Hi,


    ich wäre bei der nächsten mal wäre ich auch dabei. Wenn es dem Besteller nicht's ausmacht nach Italien zu versenden.


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Hey, das sieht doch schon mal gut aus. :thumb:



    Ich hoffe, Du fährst nicht mit dem Rex zu unseren polnischen Freunden, da hätte ich viel zuviel Angst, daß ich dann nach Hause trampen müßte. :P



    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • @0815surfer: :thumb:

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • @0815surfer, bist Du mit Deinem "autorisiertem Mazda-Händler" eigentlich zufrieden? Ich hab meinen Rex nämlich auch von dem... :D


    ansonsten sehen Deine Gitter ziemlich cool aus -muss ich mal so sagen

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Jo , danke. Bin mit dem Händler sehr zufrieden. Er hält immer nen MX5 bereit wenn ich den Wagen mal abgebe. :Y:


    Für die Garantiesachen wie Roststellen an den Schwellern der hinteren Türen, abgebrochene Abdeckung Handbremse, abgebrochene Führungen Deckel Mittelkonsole usw. kann er ja nichts... Ist auf jeden Fall ohne Murren gemacht worden...


    Ansonsten sehr freundlich...


    Wie gesagt wär nen Schnäppchen auf dem Polenmarkt das Gitter, aber habe die Gitter noch günstiger gesehen....


    Hier mal der Link


    http://www.autozubehoer-online…ex.php?kid=65&id=321&oka=|0|65|6|3|2|


    in schwarz für 9,99 € das ist echt günstig... :><:

  • Hallo Besteller


    die Gitter und Adapter sind eingetroffen und alles bereits bezahlt.


    Ich musste das Paket heute beim Zoll abholen. (F..k for Zoll)


    Pro Teil 3,5% Einfuhr Umsatzsteuer und 16% Mehrwertsteuer. Macht zusammen 151 Teuronen


    Das macht dann :



    93,50 € für Bakterius, Cfegg, Gimli, Kedimali, Muschy
    156,50 € für Vermont, Leonardo
    187,50 € für C111
    63,00 € für Luxy


    Die Kto Verbindung geht Euch per PN zu.
    Bitte teilt uns per PN mit, wie die Teile zu Euch sollen (Abholen, Zuschicken, Beim nächsten Treffen o.ä.).


    Die genaue Kostenaufschlüsselung könnt Ihr als Kopie erhalten.

  • Hi rolfbabu,


    Betrag ist überwiesen!
    Schade das du kein Paypalö hast!
    Bin schon gespannt, da ich in 800km meinen 60000km hab
    und das Gitter dann miteingebaut wird.




    Gruß Christian

    Mazda RX-8, 231 PS, Revolution, Tornadorot Metallic, Imola, Seit 01.04.2004 unterwegs :P
    Front-Rotary Edelstahl, LAA´s Edelstahl, Racingbeat Schutzgitter A/C und Öl-Kühler, Motorhaubendämpfer,
    K&N-Luftfilter, Overload Aux-in, Rückfahrkamera und CarPC


    Durchschnittlicher Verbrauch:

  • Hi


    Ich habe meine Sachen heute bei rolfbabu abgeholt und kann nur sagen das es sich gelohnt hat. Die Sachen machen einen sehr hochwertigen Eindruck. :><:


    Dankende und zufriedene Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • HI rolfbabu :wink:,


    werd die Überweisung Morgen Früh direkt fertig machen! :><:


    Viele Grüße
    Thomas

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • :><: :><: :><:
    Es is da!
    :><: :><: :><:
    Super, Merci Rolfbabu!
    :Y: :Y: :Y:
    Muss ich mehr sagen!
    Also beim 60000km wird montiert!


    Man könnte noch die Öl-Gitter schwärzen, aber glaub beim Roten
    kommt silber auch gut!


    Gruß Chris

    Mazda RX-8, 231 PS, Revolution, Tornadorot Metallic, Imola, Seit 01.04.2004 unterwegs :P
    Front-Rotary Edelstahl, LAA´s Edelstahl, Racingbeat Schutzgitter A/C und Öl-Kühler, Motorhaubendämpfer,
    K&N-Luftfilter, Overload Aux-in, Rückfahrkamera und CarPC


    Durchschnittlicher Verbrauch:

  • Zitat

    Original von cfegg
    Man könnte noch die Öl-Gitter schwärzen, aber glaub beim Roten
    kommt silber auch gut!


    Sehr gut sogar! Außerdem würde irgendeine Farbe auf dem rostfreien Stahl wohl nur schlecht haften.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • So hab meine Gitter eben abgeholt, wenn alles klapt werd ich si versuchen morgen einzubauen, bin ja ma lgespannt.


    Steineabweisende Grüße
    Thomass

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil