unbegründetes aktivieren der Alarmanlage

  • Zitat

    Original von F2001
    Komisch ... ich habe den Rex jetzt im zweiten Winter, aber ein Problem mit der Folie hatte ich noch nie.
    Sie wird aber ganz normal (mit den beiden Flügeln im Innenraum) festgemacht.
    Und die Alarmanlage funktioniert auch - mehrfach getestet ;)


    Ich hab ihn auch schon den 2. Winter und habe keine Probleme mit der Alarmanlage. Gut ich nutze zwar keine Folie zum Abdecken der Scheiben, aber wenn die These mit dem Berühren der Scheibe stimmen würde, dann müsste die Alarmanlage auch dauernd angehen wenn eine große Menge Schnee auf den Scheiben liegt. So gesehen ist diese Sache also auszuschließen. Dass die Alarmanlage richtig funktioniert kann ich auch nur bestätigen. Lässt sich ja auch einfach testen, indem man versucht das Auto mit dem Schlüssel aufzuschließen ohne vorher auf der Fernbedienung die Alarmanlage auszuschalten. Oder einfach Fenster öffnen, Auto abschließen und nach 20 Sekunden mit der Hand in den Innenraum fassen.

  • oder Hund drin lassen :-)

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von murphys-law
    oder Hund drin lassen :-)



    .....oder (zunächst) schlafende Kinder...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Zitat

    Original von murphys-law
    oder Hund drin lassen :-)


    Schon probiert (weil vergessen) ... der arme Hund hat mit der Alarmanlage um die Wette gebellt :O



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von F2001


    Schon probiert (weil vergessen) ... der arme Hund hat mit der Alarmanlage um die Wette gebellt :O


    :baby: ;) ;) ;) ;) ;) der arme Hund....

  • Nicht den Hund vergessen, sondern die Innenraumüberwachung :rolleyes:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von F2001
    Nicht den Hund vergessen, sondern die Innenraumüberwachung :rolleyes:


    Achso...hat sich so gelesen ;)! Naja, ich habe meine Freundin schonmal im Auto vergessen :rofl:....aber die Alramanlage hatte keine Chance gegen Sie anzukommen 8o...

  • Zitat

    Original von Uli



    .....oder (zunächst) schlafende Kinder...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Ist mir passiert in der TG, musste Kind reinsetzen und "mal eben" zahlen gehen.
    Meinem Kind hats sogar Spass gemacht....... :denk:

  • Meine Tochter ist auch schon im Auto geblieben beim Einkaufen. Wie gewohnt das Auto zugemacht beim weggehen. Als meine Tochter sich dann vorne aus der Ablage ein Bonbon nehmen wollte ging es los mit dem Lärm im Auto. Sie hat sich nach dem 2ten Alarmauslösen nicht mehr im Auto bewegt. So nach dem Motto...blos nicht Husten.


    Seit dem sagt sie immer....Hhääää? was haste gesagt. :rofl:

  • LoL wie geil, der arme Hund :-) aber das Kind tut mir auch leid.
    Naja kannst ihm ja jetzt den Zweitnamen Tinitus geben :baby:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Keine Schlechte Idee so als Zweitname. Aber der Ohrenarzt hat uns beruhigt . Sollte Sie mal eine Brille brauchen hält sich noch auf den Ohren. :wh:

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    Keine Schlechte Idee so als Zweitname. Aber der Ohrenarzt hat uns beruhigt . Sollte Sie mal eine Brille brauchen hält sich noch auf den Ohren. :wh:


    LOL na soweit das gewährleistet ist, is ja alles in Ordnung :tongue:
    Ansonsten... hmm naja Maulwurf wäre ja n doofer Zweitname, dann schaut, dass es nur beim Tinitus bleibt :-)


    Aber zurück zum Thema habe mit nem Kollegen Telefoniert der besorgt mir n Umschaltmodul von Audi zur Zusteuerung der HupHup.
    Meld mich nochmal wenn ich näheres weis

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Mein Rex stand gestern auf einem Schotterparkplatz ... kein Wind ... keine Wolken ... Sonnenschein ... Alarmanlage ging spontan an ... ohne einen Grund. Hat jemand eine Idee?!

  • Gerät mit aktivierter WLAN Funktion in der Mittelkonsole gehabt?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen