20 Euro für die Polizei

  • Willkommen im Club !


    PS: Habe in Amerika auch ein paar Fotos machen lassen : Ralf und Britta vor einem Hubschrauber , in Hollywood ... , kosteten auch alle je 20 Dollar . Aber in Farbe ! :rofl:

  • dafür mit Geschwindigkeitsanzeige :tongue:

    ______________________________________________________
    192PeeS, titan, Revo, Kein BÖMS und Kein BUMS und auch sonst keinen unserienstandsmäßigen SchnickSchnack :P , mit nach hinten sehen und piepsen System

  • :rolleyes: ihr deutsch könnnt glücklich sein bei uns in der schweiz machen sie fotos und die darf man dan nicht mal so sehen aber die rechnung mus man genau gleich bezahlen :ärgern:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von Porter
    20 Euro für ein Foto. Recht happig! :rolleyes:


    Und dann auch noch so ne lausige Qualität :rolleyes:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von Porter
    20 Euro für ein Foto. Recht happig! :rolleyes:


    Bei uns ist es fast das vierfache (120Fr. = 77€) bei 17km/h zuviel auf der AB. Wie nennst du das?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • stimmt die Qualität dieser Fotos ist echt mies, hatte zu tun mich darauf selber zu erkennen...

  • Hi franky,


    hast Du so grosse "Öhrchen", oder täuscht das nur auf den Bildern??? :)) Wenn Du dich kaum selbst erkennen kannst, dann würde ich es mit einem Widerspruch versuchen. Argumentiere, das Du es nicht warst und Du nicht sagen kannst, wer Deinen Wagen gefahren ist. Der Schlüssel lag offen rum und es muss ein anderer gefahren sein. Hat mir schon einmal geholfen. :D


    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Original von michi240675
    Hi franky,


    hast Du so grosse "Öhrchen", oder täuscht das nur auf den Bildern??? :)) Wenn Du dich kaum selbst erkennen kannst, dann würde ich es mit einem Widerspruch versuchen. Argumentiere, das Du es nicht warst und Du nicht sagen kannst, wer Deinen Wagen gefahren ist. Der Schlüssel lag offen rum und es muss ein anderer gefahren sein. Hat mir schon einmal geholfen. :D


    Gruss
    Michael


    Michi , daß würde ich nicht riskieren : in D wird man dann zum Führen eines Fahrtenbuches verdonnert,

  • Zitat

    Original von teufel


    Michi , daß würde ich nicht riskieren : in D wird man dann zum Führen eines Fahrtenbuches verdonnert,


    das ist doch auch einfach zu bescheissen.
    schrebst oder merkst dir vorher die kilometerzahl auf. wenn du unterwegs geblitzt wirst, schreibst du ganz einfach nix auf. dumm nur, wenn man da genau erkannt wird. ganz gut haben es da eineiige zwillinge


    Zitat

    ihr deutsch könnnt glücklich sein bei uns in der schweiz machen sie fotos und die darf man dan nicht mal so sehen aber die rechnung mus man genau gleich bezahlen Ärgern


    das foto darfst du schon sehen. aber dafür zahlst du nochmals einiges drauf
    und ab einem gewissen betrag kommt es sogar "gratis". wenn du aber ein foto ohne bestellung kriegst, wirst du zu fast 99% (sag ich jetzt mal) den lappen abgeben

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz


  • foto gegen führerschein find ich aber nen besch.. tausch :))

  • nein habe nicht so ne großen "Öhrchen" :))
    Sag ja, was für eine Qualität :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von frankyfirstt ()

  • 20 km/h zu schnell!


    Damit zählst du in Deutschland zu den Schwerkriminellen, nein Schwerstkriminellen, gleich gefolgt von Kinderschändern.


    Mein Tipp zur Strafe: zahlen und abhaken

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • radarfallen-forum


    immer mal für eine anregung gut. allerdings wimmelt es dort auch von gutmenschen :rolleyes:


    was die höhe der strafen in der schweiz angeht: das ist wirklich unglaublich. die haben sämtliche grenzen überschritten. als nächstes wird dort sicher die todesstrafe eingeführt
    ich würde gerne einmal wissen, ob das auch auswirkungen auf das verhalten der autofahrer hat.

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Komisch ?( ?( ?( ?(
    mich haben 17 km/h zuviel 30 € gekostet und das Bild war noch schlechter. :baby: :baby: :baby:
    Da war ich gar nicht zu erkennen, aber das Kennzeichen schön scharf

    231 PS, Revolution, Tornadorot und Imola Leder - Navi - Bose- Zoom Zoom Heckblenden - RX-8 Bremsleuchte - Digitale Öltemperaturanzeige- Kennzeichen tief - Gitter vor den Kühlern - hinteres Rotary Symbol - Rote Bremssättel - Alu Beifahrerfussstütze -Spurverbreiterung v. u. h. 40 mm - LAA's - Bei 50400 km Motorwechsel - LED-Tfl - Mazda Frontlippe
    Chirpstar Modul - RFK im Dauerbetrieb - Fox Auspuffanlage - Mitglied Ruhrpottstammtisch


    Ab 03.2015: Großer Schwarzer mit beigen Leder, Schiebedach, Navi, Bluetooth Freisprecheinrichtung.


    sonst "noch" alles Serie.

  • Zitat

    Original von fiutare
    radarfallen-forum


    immer mal für eine anregung gut. allerdings wimmelt es dort auch von gutmenschen :rolleyes:


    was die höhe der strafen in der schweiz angeht: das ist wirklich unglaublich. die haben sämtliche grenzen überschritten. als nächstes wird dort sicher die todesstrafe eingeführt
    ich würde gerne einmal wissen, ob das auch auswirkungen auf das verhalten der autofahrer hat.


    was ich so gehört habe, sollen die strafen in nächster zeit wieder erhöht werden. noch mehr bezahlen. juhuuuuu!


    was die auswirkungen angeht. was passiert, wenn man in deutschland die strafen um 50% erhöht? man fährt anfangs extrem nach den vorschriften. aber nach einiger zeit, gewöhnt man sich daran und fährt wieder schneller.

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz