Spritpreise...

  • Na, Abadoon... da bekommt jemand wohl auch noch zum ersten den guten Lohn aufs Konto? :D8o Gleich nen ganzen Tank? Gehst auf die Piste? 8o:smoker: Ach herrlich! Ein hoch auf die Saison 2012 :sekt: Hoffentlich ist wunderschönes Wetter am Ersten. :party:

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • Die Geschichte über Facebook ist doch auch bei den Konzernen angekommen. Geht ja schon durch die Presse. So wird die Woche vorher nochmal ordentlich erhöht um dann den 1.3.2012 auszugleichen. Die stellen sich drauf ein und haben fertig.


    Die beste Idee fand ich heute, die Pendlerpauschale zu erhöhen. Somit werden wieder nur die Konzerne unterstützt. Die lesen.. oh.. Klasse, das Fußvolk hat mehr Geld.. da können wir ja mal flott auf 2.10€ erhöhen.


    Die Politiker sollen endlich mal Flagge zeigen und denen den Geldhahn abdrehen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




    Einmal editiert, zuletzt von Scubi ()

  • Heute Mittag 60,5l zu 1,77€ getankt - das erste mal dreistellig vor dem Komma bezahlt :baby:

    :ärgern: oh man ey..... wieviel muss ich denn dann 2014 für meinen sprit bezahlen???
    ich hoffe doch einfach mal, das der wieder sinkt......

  • Leute,legt euer Geld oder Aktienpakete in Öl an! :rofl:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Leider zu spät...hätte man im IV. Quartal 2011 bei Total zugeschlagen, hättest du in den letzten Tagen den Depotwert verdoppelt :patsch: Chevron hat sich seit Mitte 2009 inzwischen sogar fast vervierfacht...

  • Siehst du,hätten wir mal den Pool leergepumpt und es mit Öl gefüllt!
    Haben wir wieder gepennt. ;(





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Zu spät,er steht schon vor der Tür. :rofl:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Bei mir im ort heut morgen super für 1,71 und 5 km weiter 1,61 manchmal frag ich mich wie die ihre preise machen...... Aller glücksrad oder wie?

    kleiner Roter rex

    Ohne viel schnick schnack mit CIA, ebc groove disc vorne.


    Folien deckor made by biketec-design.

  • Aller glücksrad oder wie?


    Die Antwort des Tankwartes ist immer geil: " Die Preise werden von Hamburg aus gemacht" wir haben damit nichts zu tun. :rofl:


    Richtig ist aber: Die Preise werden von Berlin gemacht und derjenige heißt Wolfgang Schäuble und braucht jeden Cent für die Griechen....da das 3 Rettungspaket bald fällig wird.....Hauptsache die verbrennen Deutsche Fahnen....


    P.S Wer fährt denn dieses Jahr Eulen nach Athen 8o


    :pfeil:

  • ... und demnächst dann auch für Portugal!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses dreckige, verkackte [hier 15 beliebige Beleidigungen einfügen] Schäuble...

  • Schwankt wie immer munter weiter...
    Heut 1,58 und gestern 1,66 bei ner SB Tanke.... Ist bisschen wie Lotto. :D


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Heute bei Markes Felgen abgeholt. Auf nem Autohof Ultimate 102 für 1,65. Auf der anderen Seite der Anzeigetafel (!) 1,72. 8o :D 8o :D


    Das ist mal geil.

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>

  • tankst du ultimate? brauchste nicht, ich glaub ich hab mal hier bei uns gelesen das unser rex mit den 98Oktan am besten umgehn kann, bitte korregiert mich wenn ich falsch liege


    und andreas ,dein besuch heute war viel zu kurz, hätte mich gern noch länger mit dir unterhalten oder wär gern nochn bissl mit dir rumgedüst :)
    aber grau mit weiss sieht echt hammer aus :Y:


    musst unbedingt bilder posten


    mfg :wink:

  • Bei uns in Pinneberg(Bei HH)auch 1,73 Super/L ?( ?(


    Was soll man da machen,bin ich froh das ich sonst keine Hobbys habe ausser Auto fahren :thumbsup: :thumbsup:



    Jetzt mal im Ernst,was glaubt ihr wo der Preis pro Liter nächstes Jahr liegen wird????


    Ich schätze bei 1,82 :thumbdown:

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • Hallo Leute,
    die spritpreise werden noch in diesem jahr die 1,80 marke erreichen und das finde ich unferschämt und dreist! :kotz: :kotz: :kotz:


    ich kann euch sagen wer das alles so lenkt, dass es so ist wie jetzt. Die USA macht das und deutschland kann das nicht anders, sie müssen einfach es so machen



    also ich muss sagen das unser politisches system einfach nur scheiße ist (nichts für eigenes volk tun aber für andere länder) :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: :police: verhaften und einsperren diese verbrecher!!!!!!!!!!!!!!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :ärgern: :ärgern: :ärgern: :ärgern: :ärgern:


    wozu gehen wir überhaupt wählen, wenn es sowieso immer aufs gleiche hinaus läuft
    *schlimm*

  • Die Politik ist also Schuld das, das Benzin immer teuerer wird? Schön das die Propaganda der Ölkonzerne so schön wirkt. Denn wie kann die zuletzt am 1. Januar 2003 erhöhte Ökosteuer denn Benzinpreis noch fast 10 Jahre später immer weiter erhöhen? Mal ganz davon abgesehen das die ökosteuer zueinem großteil in die Rentenversicherung fließt und dort den Beitrag um gut 2% senkt. Aber immerhin geben sie sich mühe, ambesten finde ich den Steuerrechner von Aral.


    MfG. Matthias