Der Rex hat mich gebissen !!!

  • P.S. gleich am Anfang: Vermutlich werde ich das blöde grinsen wieder los. :) Hoffe ich.


    Nun aber zum Biss. Einige werden sagen:
    "Was gibt es denn da zu grinsen, wenn man gebissen wird? Zunächst mal tut ein Biss doch weh, oder?" ?(


    Na ja, wenn man Biss wörtlich nimmt, stimmt das wohl. Mich hat er im übertragenen Sinne gebissen. Und das schon Ende 2004. Anfang Dezember. (Hmmm und wenn ich zurück denke, hat es auch ein bisschen weh getan. ;) )


    Da meine Frau, bei einer "zufällig" stattfindenden Probefahrt auch "gebissen" wurde, war schnell entschieden und auch bestellt. Da wir einen Grünen wollten und in Rotterdamm wohl kein so Einer mehr rumstand, sollte er wohl noch gebaut werden. Na gut... Kein Problem (3-4 Monate gehen auch rum...) :rolleyes:


    Doch was war das. Im Internet und im Forum: "Brand bei Mazda..." Bei Mazda hat es gebrannt - im Dezember - und meiner ist mit verbrannt.


    Na ja, zumindest bekam ich Bescheid:
    ".. tut uns Leid..." -
    ".. Produktionsausfall..." -
    ".. höhere Gewalt..." -
    "..7 bis 8 Wochen noch zusätzlich, aber dann...". :baby: :baby:


    MIST!! Ich war gebissen!! Und kein Gegengift!! Ich musste also wohl sterben.. So siechte ich vor mich hin und half mir mit Bildern und Videos und Berichten und sonst noch so Zeug. Probegfahren war ich bei den Händlern der Umgebung schon. Das schied aus. Also lauter Ersatzdrogen, aber eben kein echtes Gegengift.


    Ich warte, warte, warte... :ärgern::sleep::rolleyes::baby:;(:(


    Doch irgendwann war auch diese furchtbare Zeit vorbei. GESTERN!!!! Ich hab ihn!!! Da ich vermutlich die nächsten Wochen im Auto verbringe (Fahren, essen, schlafen, zähneputzen .. usw.) hab ich noch kurz diese Meldung abgesetzt!!


    Anbei das erste und bis jetzt einzige Bild...


    Geheilte Grüße
    Marcus (ehem. yet-no-rex...)


  • Na dann aber meinen Herzlichsten Glückwunsch zu diesem schönen Auto. :hs:


    Hoffentlich kommst Du da jemals wieder raus....


    Grüße
    Micha

  • Hallole Marcus!


    Willkommen im Club der Oktanbenebelten! :hs:
    Allzeit gute Fahrt, günstige Tankstellen :rofl:und immer schön Bericht erstatten!


    Grüße


    Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Welche Farbe soll das sein?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hallo YNR,


    herzlich willkommen! Das ist ein absolut tolles Foto! Ob gewollt oder nicht, die Ansicht ist einfach genial, da kommen sämtliche Formen richtig gut rüber! :><:


    glückwünschende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • meiner hat mich schon vor 1 3/4 Jahren gebissen ...und ich laboriere immer noch daran ;(


    die Spätfolgen sind schon heftig


    1. Pulsrasen beim Betreten der Garage
    2. Sabbernde Mundwinkel beim Umdrehen des Zündschlüssels
    3. Blei-schwerer rechter Fuß während der Fahrt
    4. Depressionen beim Verlassen des Fahrzeugs


    und das fürchterlichste immer dieser Zoom Zoom Tinitus in den Ohren

  • Zitat

    Original von yes-now-rex
    Vermutlich werde ich das blöde grinsen wieder los. :) Hoffe ich.



    vergiss es - das bin ich bis heute auch nicht los ( habe ihn seit 20.4.2005 ) :) :)


    das photo ist echt schön



    herzlichen glückwusch und allzeit gute fahrt


    gruss


    gueni

  • Hallo yes-now-rex, alias Markus formaly known as yet-no-rex


    ja wenn DAS keine GUTE Nachricht ist!
    Ich freue mich mit Euch - habt viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied! Allzeit gute Fahrt und genug Sprit im Tank wünscht Dir und Deiner Frau


    Chris

  • schick schick
    leider hatte ich im marz03 keine grose farbwahl da nis anschauungsobjekt da
    da dachte ich mit rot liegt man nie falsch
    aber diese grün hat auch was


    in diesem sinn herzlichen glückwunsch


    habe übrigens meienn rex ausgebrütet (marz03-dez03 wartezeit--> 9 monate *g)

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • wow


    was für ein foto!!!!
    glückwunsch zum rex und zu einer nicht alltäglichen farbe! hat was!
    tja, und das fieber..........vergiss es .....es wird nicht besser.
    es ist die angenehmste krankheit der welt!


    gute und allzeit knitterfreie fahrt!

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Auch von mir ein dickes Lob für das überaus schöne Foto! :><:
    Jetzt wird's doch langsam Zeit, dass ich dieses mystische grün mal live bewundern kann... :rolleyes:

  • :><: :><: :><: :><:
    hey marcus, da freu ich mich aber für dich, hast ja echt lange genug warten müssen......
    und jetzt genieß ihn......
    lg
    hexe

  • ...Marcus!


    Kann mich meinen Vor-Postern nur anschließen! Super Farbwahl (siehe Sig. :] ) und super Foto!


    Übrigens - welche Ausstattung hast Du? Wenn ich beim Bestellen nicht den Kompromiss eingegangen wäre, schwarze statt schwarz-braune Lederausstattung zu nehmen, hätt' ich wohl auch so lang wie Du warten müssen. So aber - hab' ich wohl den letzten mystikgrünen aus Antwerpen (nicht Rotterdam!) erwischt vor dem Produktionsausfall. :tongue:


    Und weißen Wischwasserbehälter und Klappschlüssel hatte er auch schon.


    beglückwünschende Grüße

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

  • super foto
    super entscheidung
    super farbe [SIZE=7]aber nicht die beste [/SIZE]


    Ps die wankel sucht last nur kurz zeitig nach so nach etwa 450 km zum auf tanken um danach gleich wieder ein zusteigen :D

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von njuscha
    ..... Übrigens - welche Ausstattung hast Du? Wenn ich beim Bestellen nicht den Kompromiss eingegangen wäre, schwarze statt schwarz-braune Lederausstattung zu nehmen, .....


    Also ersma vielen Dank !!! Für die vielen Antworten... Ich sitze gerade mit nem WLAN-Laptop im Auto ;) und lese (fast) mit Tränen der Begeisterung eure Post´s...


    njuscha - Ich habe einen Challenge ohne Leder, da ich eine Lederallergie habe. :kotz: (Alt aber dennoch nicht schlecht..) Immer wenn ich morgens mit meinen Lederstiefeln im Bett aufwache, habe ich einen Mords-Schädel... :))

  • Zitat

    Original von yes-now-rex


    Also ersma vielen Dank !!! Für die vielen Antworten... Ich sitze gerade mit nem WLAN-Laptop im Auto ;) und lese (fast) mit Tränen der Begeisterung eure Post´s...


    njuscha - Ich habe einen Challenge ohne Leder, da ich eine Lederallergie habe. :kotz: (Alt aber dennoch nicht schlecht..) Immer wenn ich morgens mit meinen Lederstiefeln im Bett aufwache, habe ich einen Mords-Schädel... :))


    :rofl: :I-

  • Wusste garnicht, dass es den "großen" ohne Leder gibt! 8o


    Pass' mal auf, dass Du nicht vom WLAN noch 'ne Elektrosmog-Schädigung erfährst! :tongue:


    Ach ja: und die Tränen hinterlassen u.U. Salzflecken im Stoff. :!-!: Kannste bei Leder locker abwischen...


    SichmitDirundfürDichfreuende Grüße

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D