Serviceaktion

  • War gestern bei meinem Händler Kaffee trinken und da hat er mir gesagt das es für den Rex eine Serviceaktion gibt und zwar spendiert Mazda uns allen ein paar kleine Kotlappen für die Vorderachse. Mein Händler lackiert sie mir noch und dann krieg ich sie drauf.
    Wisst ihr davon schon was?

  • was sind "Kotlappen" und wozu spendiert uns mazda die?


    gibts dazu ein servicebulletin?

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • wie???
    seit wann weißte denn das?
    mir isses völlich neu

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • wußt ich´s doch, wenn man was von MMD umsonst bekommt dann is´ es Sch.... oder auf neudeutsch "Kotlappen" :))


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Kotlappen...???? ?(
    Auch noch nie gehört. Sind viell. Schmutzfänger ...?


    Das gilt doch auch bestimmt nur für Mazda - Österreich... :]
    Da sind dann bestimmt ""Kuhfladenfänger"" gemeint :tongue:


    Sowas ist in Deutschland nicht unbedingt nötig... eher Steinschlagfolie

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Weis nicht mehr wer das war aber vor etwa 1-2 Wochen hat hier jemand berichtet das ihm die dinger auch gratis gegeben wurden :]


    Wie es bei Wanki oder mir wohl aussieht? :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Okay heißen Schmutzfänger aber Kotlappen klingt irgendwie besser. Sind dafür da das nicht immer die ganzen Steine auf die hinteren Radläufe fliegen.

  • Und die soll es bei jedem Händler geben ?( [SIZE=7]ich möchte es ja mal bezweifeln[/SIZE]



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Bilder findest du im Zubehörkatalog, auf Seite 15,Bild 48


    http://www.shopland.de/shops/a…il.asp?co=592&g=41&id=168


    oder sinds doch die "Deflektoren"?


    http://www.shopland.de/shops/a…il.asp?co=592&g=41&id=176

  • Zitat

    Original von vermont
    Die Dinger will ich garnicht haben. Die sind ziemlich häßlich, finde ich. :(


    Wetten die Garantie erlischt wenn Du die nicht dran machen läßt :rofl: :rofl: :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von vermont
    Die Dinger will ich garnicht haben. Die sind ziemlich häßlich, finde ich. :(


    Sag das noch einmal , und ich bin beleidigt ! :rofl:
    Siehe meine Sig. oder Threat : Bilder von Teufel´s Rex

  • so und wer fragt ob das jetzt alles stimmt?
    denn das will ich gerne mal wissen.
    lackiert siehts sicherlich gut aus.


    kann es aber kaum glauben.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • gehst zum Mazda Händler deines Vetrauens und fragst ihn. Ich kann euch nur sagen was mir mein Händler gesagt hat. Sind aber nicht die aus dem Zubehörkatalog sind a bisserl kleiner

  • hast du sie genommen?
    und warum spendieren sie sie?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Die Dinger in dieser Carbonoptik hab ich noch nie gesehn..mal am Rande ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von Wankeltom
    War gestern bei meinem Händler Kaffee trinken und da hat er mir gesagt das es für den Rex eine Serviceaktion gibt und zwar spendiert Mazda uns allen ein paar kleine Kotlappen für die Vorderachse. Mein Händler lackiert sie mir noch und dann krieg ich sie drauf.
    Wisst ihr davon schon was?


    hmmm, ist das evtl. ein spezial-ösi-steinschlag-geschenk????
    :))


    gerade aus salzburg zurückkehrende grüsse
    (5 tage mit dem bike auf dem mozartradweg...geniaaaaal!!!!)
    fiutare

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • werde evt montag mal bei meinen händler reinzoomen und danach fragen


    kann es aber auch net glauben...


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km