Moin Jungs, Folgendes: nachdem ich mir den 2 Gang zerhauen habe und das Getriebe nun gewechselt habe will der Wagen nicht mehr anspringen.
Folgendes wurde schon geprüft/gemacht:
-Anfangs dachte ich es wäre die Benzinpumpe da diese still blieb, hab diese jetzt durch die AEM (340 meine ich🤔) ersetzt, Wagen startet immernoch nicht
-FUEL & Circuit Relai und Wiederstände geprüft, Relais klicken und Wiederstände alle in Ordnung,
-Motor Entflutet (weil ich ihn kurz vorm Getriebe Wechsel umgeparkt habe)
-zündfunken hat er,
- Kontinuität der Leitung zur Benzinpumpe und Ground geprüft, Kontinuität vom Fuel Relai zum Kraftstoffpumpenwiderstand und wieder zurück geprüft,
• Den Widerstand selbst kann ich nicht prüfen weil mein Messgerät leider nicht fein genug misst oder auch zu ungenau ist, bekomme dort einen schwankenden wert zwischen 0,2~0,5 Ohm raus (was ja aber nicht zu einer nicht Versorgung von Strom an der Pumpe führen würde sondern nur zu einer zu niedrigen/hohen Spannung richtig?)
Habe online leider keinen detaillierten Schaltplan gefunden und auch keinen Thread der das ganze so ebenfalls hat, hatte jemand von euch das selbe Problem oder eine Lösung?
Weil das einzige was mir noch einfällt was es sein könnte wäre der/das? PCM, aber warum sollte das Steuergerät ausm nichts kaputt gehen?
Wagen hat 183tsd
Motor 78tsd
Getriebe 123tsd
231PS