Hallo Leute ich heiße Mathias 32 und komme aus Berlin und mein kleiner ist manchmal ne ganz schöne Zicke
- Ich fahre den 192 PS von Baujahr 2004 und er hat momentan 150000 km auf der Uhr. Gekauft hatte ich ihn vor 2 Jahren mit 130000km für 2000€ mit frischen TÜV. Keine Ahnung wie er das bekommen hat aber egal Gemacht hab ich immer fleißig Ölwechsel mit Filter alle 10000km. Neue Batterie, Luftmassenmesser,Zündspulen NGK, Zündkerzen und Zündleitungssatz NGK wurden letzen Monat eingebaut da ich davor Mal billig Spulen getestet habe, die haben aber immerhin 15000km geschafft.Desweiteren ist mein Kat damals von mir leer geräumt worden. TÜV steht jetzt an und mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Teile Lager Neue Reifen, Kat, Endschalldämpfer plus Hosenrohr, Bremsanlage komplett, Luftfilter, Ölfilter, frisches Öl und noch mehr klein Kram. Mein Eigentliches Problem liegt darin daß er Mal Super fährt und dann gibt's Tage da fährt er sich einfach wie ein Mülleimer. Wenn er blöd fährt ruckelt er trotz neuer Zündanlage im Leerlauf. Und kommt auch nicht wirklich vom Fleck. SSV klappert aber lässt sich leichtgängig bewegen. Luftmassenmesser ist Neu keine Verbesserung. Gerade habe ich ihn gefahren und er zieht wie ne Eins. Die Probleme fangen meistens an wenn ich von Arbeit wieder nach Hause fahre wenn nur Stop and Go ist und er warm ist. Morgens nicht und wenn ich freie Fahrt habe auch nicht. Meistens wie gesagt bei vielen Stehen im Stadtverkehr. Vielleicht hat ja jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht. Freue mich über jeden Tipp.
- Gruß Matze