Co zu hoch bei der au. Hilfe

  • Hallo Leute bräuchte mal Hilfe.Toyosport fächerkrümmer200cpi kksBorla exhaustKeine Fehler Lamda sonden auch neuTrotzdem schaff ich die au nicht Co wert ist zu hoch. Maximal 0.2Jemand eine Idee was ich machen kann.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Bitte etwas auf deine Postings achten, ist so echt grausam zu lesen.


    Vernünftig heiß (!) gefahren?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hatte mit meinem KKS in 2018 auch die AU nicht geschafft, weiß aber nicht, ob's am zu hohen CO lag.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Könnte auch der LMM sein.. Wenn der falsch misst kann die Lambda richtig reglen und trotzdem kommt hinten nicht raus was soll. Wenn der ok ist und sonst alles Werte passen (Lambda), fällt mir auch nur noch der Kat ein.

  • Ich hatte das auch letztes Jahr bei der AU. Entweder ist der CO Wert rausgesprungen oder der Lambda Wert.
    Folgendes hab ich gemacht:
    Zündanlage erneuert
    Luftfilter + Kasten + LMM gereinigt
    K.A.M und NVRAM zurückgesetzt.


    Danach gleich beim 1. Versuch durchgekommen.