Rx8 Handbremsseil / Neu dazu - > Zündkerzen..!

  • Das Anschleppen gilt irgendwie als leicht brachial, aber dampft den Akt ein auf etwas Abwechseln zwischen Vollgas- und Teilgasstellung und besorgt den Öldruck. Nach meiner Orgie letzten Herbst, obwohl ich auch nur umgeparkt und ein paar Tage darauf zu spät daran gedacht hatte, würde ich uns beim nächsten Mal den Haken suchen und uns vor allem für die Ölversorgung in Drehzahl schleppen lassen.
    Rotorflanke um Rotorflanke die gebildeten Kammern nach und nach trocken zu bekommen, kostet unheimlich Zeit, aber das Anschleppen ist m.E. zu Unrecht irgendwie unpopulär.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • So rx8 läuft wieder.. Vollgas und 5-6 mal gezündet um den Sprit raus zu bekommen.. Danach normal gezündet und er lief wieder an


    Nun hat der Herr aber bereits im Vorfeld durch das x mal zünden, meine nagelneue Autobatterie leer gemacht.. Hat sie dann 7 Std geladen aber musste mich trotzdem überbrücken an dem Tag als ich dort war.. Kann das sein, tiefenentladen eine neue Batterie?? Und wenn das so wäre.. Bleib ich auf den Kosten auch sitzen?? Also zu der Werkstatt gehe ich mit meinem Mazda nie wieder..

  • Ja, manch Batterie stirbt tiefentladen schnell den Tod.
    Werkstätten sind eigentlich versichert und können solch selbstverursachte Schäden ersetzen. Manche stellen sich dennoch quer. (vielleicht auch wegen steigender Prämie)

  • Ja, manch Batterie stirbt tiefentladen schnell den Tod.
    Werkstätten sind eigentlich versichert und können solch selbstverursachte Schäden ersetzen. Manche stellen sich dennoch quer. (vielleicht auch wegen steigender Prämie)

    Okay danke dir, gut das mal generell zu wissen.