Kinderwagen und der Rex - eine Frage an die Papas und Mamas

  • das ist der richtige, also wie ich ihn habe, und er geht auch gut im gelände, haben nur die milti-x wanne, die kann zu einem sitzt umgebaut werden, haben wir nie gemacht, kamm dann nach so 9-10 Monaten in denn baggy einsatz, dann ist auch noch Platz im Kofferraum ;-) mache heute oder morgen mal bilder

  • okay,wir sind super zufrieden und ein dreirad steht immer sicher ;-)
    Das einzige wenn das vorderrad nicht fest steht ist es ein bisschen doof von bordsteine runder zu fahren, mann findet aber schnell eine Technik das auch das läuft ohne Probleme.
    Sonst noch viel Spass/Glück bei der suche, haben auch eine ewigkeit gesucht. :kotz:

  • Bei den Kinderwagen halte ich mich raus - aber ich möchte Euch ganz herzlich zum Nachwuchs gratulieren :hs: :love::love::love::love::love:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • auch von mir herzlichen glückwunsch. also wir haben es auch probiert aber hatte keine chance irgendeinen wagen in den rex zu bekommen. haben uns einen von britax geholt, weil man diese komplett zerlegen kann mit paar klicks und ruck zuck zusammen ist.....aber die kleine luke beim rex ist einfach viel zu klein.


    darauf hin dann einen kombi gekauft

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Wir freuen uns :)


    Haben heute einen von Joie (Chrome DLX) gekauft. da passt immerhin das Gestell rein. Hat abnehmbare Räder, das hilft. Babywanne kommt dann halt vorne rein.
    Wenn er dann im Sportsitz sitzen kann passt der mit rein in Kofferraum.


    Ja wir überlegen auch was denn ein würdiges Auto wär als Ersatz, oder Daily. Müssten wir uns aber erst mal von einem Rex trennen :P
    Na kommt Zeit, kommt Rat. Für jetzt haben wir ja ne Möglichkeit gefunden.

  • glückwunsch zum Wankel Baby :hs:


    Edit: es soll Leute geben die nen Anhänger an den rex klatschen :patsch:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • die beiden haben sich doch längst vom rx8 getrennt?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • so mal bilder für die nächsten es ist immer der baggy sitz drin, am Anfang brauch mann ihn noch nicht, nur schale, da wirt das gestellt noch kleiner!!

    Der neue römer sitz passt auch super!! Fad kann auch mit einsatz als schale verwenden werden!

  • Nur weil man ein Kind bekommt, muss man den Rex definitiv nicht verkaufen. wir sind jetzt sogar mit 2 Kindern damit unterwegs. Geht auch meistens wenns keine Grosseinkäufe und viel Gepäck mit muss. Die grössere braucht ja nicht mehr in den Kinderwagen zu sitzen.
    Mit einem Kind waren auch Gepäck und Grosseinkäufe kein Problem. Das hat ja alles auf dem 4ten Sitz Platz.


    Wir haben den Bugaboo Cameleon, resp das Vorgängermodell. Und da passt alles von dem in den Kofferraum.


    1 Kind ist definitiv kein Grund das Auto zu verkaufen! ;)

  • die beiden haben sich doch längst vom rx8 getrennt?

    das sind @ A &J die du meinst Mirko ^^

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • stimmt ich weiss auch nicht wahrscheinlich war ich kurz umnachtet :wh:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Dem kann ich zustimmen, ICH les das fast täglich^^^

    einfach in solchen Momenten das Forum zu lassen
    :D


    DANKE :thumbup:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau