Heute neu gekauft..

  • Ach was, da waren rote dabei, sind bei der Hitze nur gescholzen. Sieht man doch!

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Schöne Dinger aber ohne Gummibärchen geht gar nicht. Sofort reklamieren

    Gehen die echt nicht ohne Gummibärchen? Ich hab die auch, aber halt ohne Bärchen. Wo kommen die denn hin? Sind die sehr wichtig? In der Anleitung stand nichts davon, und ich finde die Bremswirkung gut.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Schöne Dinger aber ohne Gummibärchen geht gar nicht. Sofort reklamieren

    Bei meinem AEM Zündspulen waren auch keine Gummibärchen dabei, war schon etwas enttäuscht. :verysad:


    Ich habe vor ein paar Tagen meine Spurplatten bekommen (Vorne 20er, hinten 25er) und heute montiert. Montag Termin beim TÜV für die Abnahme. :)




  • Rückseite Nein. Vorne (der belag an sich welche auf die scheibe zeigt ) ja, ausser du stehst auf Metallica und lange bremswege. :musicextreme:

  • Ich hätte erwähnen müssen dass ich mich explizit mit dem belägen nicht auskenne. Tut mir leid



    Ich kenn das nur von anderen Fahrzeugen, dessen beläge haben hinten eine Metall Wand und vorne so eine Art Metall Cover für den Transport.


    Zbsp Zimmermann macht sowas gerne.
    Textar bei Hyundai belegen auch.


    Dachte du meintest so ein Cover


    Am besten wartest du auf weitere antworten oder rufst mal Olli / den Hersteller, an. =)

  • gekauft? Was zahlt man für soetwas?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • 'N Appel und 'n Ei bei ebay. (hab vor Jahren auch welche geordert, bevor ich den RX-8 gekauft habe, um zu sehen, in welcher Ausstattungslinie was genau enthalten ist, weil ich ja erst nach offiziellem Verkaufsende dazu kam)

  • gekauft? Was zahlt man für soetwas?

    Waren 5€ pro Prospekt auf eBay. Da gab es noch jede Menge mehr, aber ich wollte dann auch nicht zu viel ausgeben.
    Einige interessante Objekte im Zubehör Katalog wie Anhängerkupplungen oder Handy-Halterungen für alte Nokia Ziegelsteine :D


    Link zum Verkäufer: https://goo.gl/As1VcC

  • ich will keine kaufen - ich habe sie alle. Wollte nur wissen ob ich jetzt reich bin ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ölwechsel vor Inbetriebnahme nicht vergessen - nur für den Fall das das schon länger liegt....
    Oder: Ist das überhaupt befüllt?


    Schüttel es mal - hörst du das Öl drinn rumgluckern?

  • Noch ist es ja nicht hier, das dauert ein paar Tage :D


    Aber selbstverständlich kommt neues Öl rein, egal ob schon was drin ist oder nicht ;)


    Werde mir auch etwas von diesem Wagner Keramik Additiv holen, welches jetzt ja so "In" ist :P