ohne Worte....

  • tztztz
    schade das sich leute so presentieren müßen
    ich finden das solche Bildern nichts in einem Forum wo es um Autos geht zu suchen haben

  • wieso nicht?


    Schau mal in die Quasselecke - was so alles in ein Forum gehören darf... :))


    Dank an Andy für einen tollen Schnappschuss! :D




    lebensfrohe Grüße

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

  • wasn das für ein auto? Oder warum findest du das bild so super??


    Ahnungslose Grüße
    Marcus

  • Zitat

    Original von yet-No-Rex
    wasn das für ein auto? Oder warum findest du das bild so super??


    Ahnungslose Grüße
    Marcus



    ein Mazda Rx-7 FD.... :D :]


    Grüße Andy

  • Mir war bis jetzt nicht klar wofür ein Schiebedach gut ist ... jetzt weiss ich es. :D


    werandenrundenformendesRX-7keinenspasshatistselbstschuld Grüsse :))


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @ NRW-Hengst


    Hallo


    also ich bin zwar auch Baujahr 1968 wie du , fühle mich aber noch nicht so alt. :D :D :D
    Sind doch zwei schöne Autos zu sehen :rolleyes: :rolleyes:


    " Ein bisschen Spass muss sein"
    hat glaube ich der Singvogel mit braunen Eiern gesungen ( Roberto Blanco) 8)
    Oh , entschuldige bitte. :) :) :)


    Tschüss spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • sollte man bei unseren rex treffen evtl auch mal einführen...


    aber welcher rex hat schiebedach ???

  • Zitat

    Original von Rocky
    sollte man bei unseren rex treffen evtl auch mal einführen...


    aber welcher rex hat schiebedach ???


    Äh, meiner hat ein SD, aber die haben das Bild wohl rausgenommen und daher kann ich nicht sagen, ob ich mich bereiterkläre....


    Hat vielleicht noch jemand das Bild ? Ich würde gerne mitreden können.

  • Ein hübsches Männeken wäre mir persönlich jetzt zwar lieber gewesen, aber nun gut :D - solange solche Aktionen für Beifahrerinnen in Schiebedach-Fahrzeugen keine Pflicht werden 8o , soll es mir Recht sein *g*.


    Sieht doch ganz schnuffig aus ... der FD ;)


    Schmunzelgruß - cat

  • @ rotarycat: DAs müssen die bei mir schon im Auto machen..*fg :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wenn es doch nur schon wieder Sommer wär.
    SD ich hab ... bei beiden! 8) :))


    kurvige Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • ich freue mich auch schon auf den sommer...


    das bild ganz oben geht doch!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky ()

  • Zitat

    Original von spedk
    @ NRW-Hengst


    Hallo


    also ich bin zwar auch Baujahr 1968 wie du , fühle mich aber noch nicht so alt. :D :D :D
    Sind doch zwei schöne Autos zu sehen :rolleyes: :rolleyes:



    Das hat weniger was mit Alter zu tun. Vielleicht ist der nordrheinwestfälische Hengst eher ein Wallach ... 8o



    Schmunzelnde Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • MIGHTY!!!! Ich werd nich wieder!!!!


    Welcome back!!!!!


    Und ich weiß nicht was die Leute haben, ein roter FD ist doch immer noch was Schönes!


    riesigfreuende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)