motor läuft unruhig

  • Mittlerweile wird das Auto schon sehr schlecht geredet!und wenn ich das meiste hier im Forum zusammenfasse,dürfte sich keiner einen mehr kaufen.vielleicht kommen die meisten nicht klar,dass damals ihr teurer wagen nix mehr wert ist und auf einmal viele nichtliebhaber sich mal so ein Auto zulegen.

  • Es geht (wiedermal) darum jemanden vor einer riesen Fehlentscheidung zu bewahren...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • hallo,
    ich mußs dir da leider widersprechen es wird garantiert das gleiche sein wenn ich 10 .ooo euro ausgebe.


    ich habe eine eigene werkstatt und bin selber kfz meister ich denke das ich da auch wenn ich keine erfahrung habe mit dem wankel in der momentaufnahme bei einer probefahrt bzw besichtigungstermin schon unterscheiden kann ob die karre schrott ist oder nicht.
    der wankel ist wie ich es hier gelesen habe nur eine wundertüte.
    10.000 scheine ist er mir dann auch nicht wert ,da bekomme ich schon fast einen porsche 911 der mit den spiegelei front scheinwerfern baujahr 1998 bis glaub ich 2006 für.


    iCh würde mir das auch zu trauen den motor selber zu überholen, aber in der zeit wo ich das mache , kann ich lieber in meiner werkstatt die fast immer ausgebucht ist mehr geld verdienen als die revision bei einem Spezialisten kostet.das soll jetzt nicht überheblich klinken.
    ich bräuchte natürlich für solch eine revision das 3 bis 4 fache an zeit wie einer der das schon mehrfach gemacht hat.


    ich werde mir einen vernünftigen fahrbaren bis 4000 euro kaufen, da gibt es halt auch einige.