Kalender 2016

  • Ist doch im Dezember


    Da muss ich dich leider korrigieren, er ist grau! *besserwisserklugscheißmodus-aus* :xD:

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • @zzz meiner ist Nr 23


    Email mit Bestellung ist gestern schon rausgegangen ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • @zzz


    Dann mein Bild bitte für März ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hi Dennis,


    ich würde, falls es wieder einen Kalender für 2017 geben sollte, vorschlagen, keine Monatswünsche der Gewinner mehr anzunehmen.
    Ich finde, die Motive sollten so gut wie möglich zum Monat/Jahreszeit passen und nicht dazu, ob jemand in dem Monat Geburtstag hat oder heiratet oder sonst ein privates Ereignis ansteht. Mich persönlich würde es auch nicht stören, wenn mal mehrer Monate ein gleichfarbiger RX-8 im Kalender ist. Es spiegelt ja einfach nur die am häufigsten verkauften Farben wieder. Ich sehe die Kalenderblätter ja auch nicht gleichzeitig :-)


    Da mir in diesem Jahr von den 12 gewählten Bildern auch nur sehr wenige gefallen, verzichte ich auch auf eine Bestellung. Schade eigentlich, da für mich doch trotz Anlaufschwierigkeiten noch 12 sehr gute bis gute Motive dabei gewesen wären. Aber da ordne ich mich demokratisch unter und akzeptiere die Wahl und den Geschmack der Wählenden.


    Gruß Frank

  • @zzz


    Hö wer ist denn im Februar bzw April, bisher hat sich doch dafür noch keiner gemeldet?!
    Wieso sollten denn da 2 Rote hintereinander kommen?
    Oder habe ich was verpasst?
    Naja egal, dann eben Dezember....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • mich kannst du bitte auch wieder von der liste streichen dennis ich schliesse mich der Meinung von frank an.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Hoi Dennis,


    ich nehme immer noch einen. Egal welche Auswahl an Bildern. Aber ich finde mich leider nicht auf der Liste, obwohl ich dir vor ca 1 Woche ein mail geschickt habe.

  • Hoi Dennis,


    ich nehme immer noch einen. Egal welche Auswahl an Bildern. Aber ich finde mich leider nicht auf der Liste, obwohl ich dir vor ca 1 Woche ein mail geschickt habe.


    Also die letzte Mail die ich von dir habe ist von 2014.
    aber du kriegst eine Mail.

  • @zzz
    ich hatte aber zwei Kalender in der Email angegeben ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hallo zusammen,


    Ich habe soeben an alle Besteller Mails verschickt. Hat jemand keine Mail bekommen ist etwas schief gelaufen.
    Und von einigen habe ich noch keine Adressen, dann wird es schwierig mit dem Versand.

  • So Geld habe ich gerade überwiesen - sollte dann morgen drauf sein ;)


    Kleine Anmerkung wie jedes Jahr: in der Überweisung ist Master_3 nicht möglich, daher Master-3 also nicht wundern...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...