Was währe wenn.......

  • Mich turnen die älteren Toyota MR2 richtig an.. sind aber auch recht teuer für ihr Alter. Aber Mittelmotor + Heckantrieb :love:



    > mehr hier

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Steht sogar einer bei mir in der Straße ums Eck :)
    und die Motoren sollen wohl auch ganz gut aufzublasen sein ;)
    Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus :ahahaha:
    Der bei mir ums Eck nur leider nicht :eeeek:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Auch die Tuningzeit war geiler und auffälliger.jetzt ist das alles irgendwie gleich.will ja jetzt net dastehen wie ein fast and the furios Narr,aber zB Teil 1 und 3,war das Fett.besonders in Tokio im Parkhaus diese geilen Karren.hoffe sowas kommt wieder :-)

  • war das Fett.besonders in Tokio im Parkhaus diese geilen Karren


    Taschentuch gefällig? Falls dir einer abgeht :)

    Bilder

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • ich glaube auch das es sehr schwierig wäre mit dem TÜV da es sich ja um ein Extrem Wide Body Kit handelt. Glaube das läuft unter dem Namen Fortune (nicht steinigen wenn falsch)


    Mir persönlich hat auch der FD3S am besten gefallen, aber auch der/die S15 war richtig hübsch anzusehen!

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Mich turnen die älteren Toyota MR2 richtig an.. sind aber auch recht teuer für ihr Alter. Aber Mittelmotor + Heckantrieb :love:



    > mehr hierhttp://www.speedhunters.com/wp…turbo_sw20-17-800x533.jpg


    Hatte ich 3 Stück - ein tolles Auto, das zudem extrem zuverlässig ist - kein anderes Auto, das ich hatte, war so zuverlässig und günstig im Unterhalt - 300.000km und mehr ist Standard und dazu bedarf es nciht mal eine besonders aufmerksamen Behandlung, ganz anders, als beim Rex.


    Der normale sauger MR2 hat zwar nur 156 - 175 PS, ist aber trotzdem recht flott und ein echter Kurvenräuber, wiegt ja auch ein Stück weniger, als ein Rex.
    Wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, dann einen LHD mit Gen3 Turbo oder mit einem V6, gibt es beides als Umbauten und werden immer mal wieder angeboten. Selbst der Gen3-Turbo (245PS) dürfte mit einem Updrade auf 300 -350 PS deutlich weniger Probleme machen, als ein Rex.


    Aktuell wird der stärkste Straßenzugelassene MR2 deutschlands zum Kauf angeboten - 628PS !!!
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

  • @SimRacer hör doch auf sowas zu sagen... oder willst du, dass ich keinen Rex mehr fahre? :D

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • ich fahre ja auch Rex, trotz MR2-Vergangenheit.
    Es sind eben zwei völlig unterschiedliche Autos, was sie vereint, ist die Tatsache, dass beide Modelle aus der Masse herausstechen und etwas für Individualisten sind.


    Der MR2 ist schließlich 15 Jahre älter, als der Rex und daher schon viel puristischer und verlangt mehr Kompromisse.
    Der MR2 ist meiner Meinung nach deutlich besser, als Tuningfahrzeug geeignet, gerade in Punkto Leistungssteigerung gibt es einige Optionen, da es auch unterschiedliche Motoren gibt, die serienmäßig verbaut waren.


    Den MR2 würde ich mir jederzeit als reines Spaßmobil wieder kaufen, als Turbo mit 300 - 350 PS, moderner Bremsanlage und modernem Fahrwerkskomponenten.


    Der Rex ist für mich ein toller Allrounder, der aus dem Rahmen fällt - optisch, wie auch technisch.


    Ich würde mir niemals so ein aufgeblasenes Spießerauto (Golfklasse/Mittelklasse Limo) kaufen, wie sie bei VW, Opel, Ford, Audi, BMW, Mercdeses & Co. abgeboten werden, denn Tuning machen diese Autos zwar sportlich, aber die Grundform ist und bleibt spießig.
    Aus dem Grund würde ich mir auch nie einen Mazda 3 MPS, Mitusbishi Lancer Evo, Subaro Impreza WRX o.ä. holen, da die Optik, nicht zur Leistung passt. Auch wenn die Fahrleistungen beeindruckend sein mögen, die Grundoptik ist und bleibt eine aufgeblasene Spießerkiste, mit großem Prollfaktor.

  • Ok bei VW, Audi, Mercedes usw geh ich mit.


    Bei EVO und Impreza aber nicht XD


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Bei Evo und Impreza passt aber auch alles, von Optik bis Leistung. Richtige Spaß Autos halt :)

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic: