so sieht meine Niveauregulierung von vorne aus

  • servus Leude
    anbei sende ich euch mal ein Bild von meiner Niveau Regulierung der Vorderachse XD
    was sagt ihr dazu kann man das Ding noch retten oder lieber neu bzw gebraucht kaufen?
    Danke euch
    mfg xsis









  • Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • So und nun?
    Was mache ich?
    in Ebay gibt es nichts, und auf sämtliche Schrottplätze auch nichts... :(
    Und ich sehe es nicht ein mazda 613,65€ in den Hintern zu stecken!
    Gibt es den keine Alternativen?
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :(

  • ich habe ein Bild dazu gepostet ich glaube nicht dass man da noch was retten kann denn die Federn sind komplett weg gesammelt so wie der Rest auch und deswegen weiß ich jetzt nicht weiter

  • Und mit etwas Geschick und 4-5 verschiedenen Kulis, lässt sich das bestimmt auch reparieren. ;)
    Die Federn vom Kuli, kürzen, alles säubern, etc. Sollte kein Problem sein....

  • Ich habs von ihm hier gekauft:
    http://www.ebay.de/itm/Mazda-R…ARX+8&hash=item1c48c95ca0


    War auch nach 3-4 Tagen da, trotz UK. 5 Sterne :D


    Scheint auch noch welche vorrätig zu haben, man musste ihm nur in der Bestellung sagen ob "FRONT" oder "REAR".
    Ich habe glück gehabt, meiner sieht aus wie nagel neu von innen, nur von aussen was versifft, aber das ist ja auch normal ...


    Verbaut hab ichs aber immer noch nicht, die Feder ausm Kugelschreiber hält noch ;)

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand