Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist ?

  • Hi,


    war heute beim Tüv, und muss in 4 wochen wieder hin, da er vieles bemängelst hat.


    Unteranderem den "Hitzeschild für den Auspuff" (so nenne ich das mal)
    kann mir hemand sagen wie das teil heist, oder mir vielleicht eine Teile Nummer sagen ?


    Ich schon das halbe web abgesucht, und das Autohaus sage mir am Telefon "Muss ich erst sehen, denn da gibt es viele verschiedene teile"


    wäre cool wenn mir jemand sagen könnte was das ist, und welche teile nummer es hat, damit ich im Web suchen kann.


    Danke

  • Das ist das Hitzeschutzblech vom Krümmer. Habe leider nur die Nr. vom gesamten Krümmer: N3H3-13-450E
    Aber vielleicht hilft das für die Suche schon weiter.

  • Japp ist der Hitzeschutz..


    Das Blech ist zweiteilig: Oberer Teil hat die Teilenummer N3H1-13-391C, der untere Teil hat die Teilenummer N3H1-13-392B


    Man könnte den Krümmer auhc Komplett tauschen...das kostet dann aber mal eben >800€...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • @larsh : Les mal die Teilenummern die ich einen Post vor dir gelistet habe....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Jo ich schaue mal, habe das teil nun über den Mazda händler gekauft (82€) nur das eine, das mit der schraube wird schon, wenn nicht muss ich kreativ werden :-)


    danke für eure hilfe :-)

    RX-8 Revolution 231PS, tornadorot, Baujahr 11/2003, >40.000km, FM Transmitter für Ipod / IPhone

  • Was bei euch alles so bemängelt wird...^^ vlt. Mal anderen tüver suchen :censored:
    hätte es gekürzt oder ne schlauchschelle für nen Euro dran gemacht....

  • Ich hätte es abgerissen und schon hätte es kein tüvler bemängelt... Zumindest hier nicht.