Kalender 2015

  • Überprüft bitte alle eure Bestellungen!!! Ob ihr in der Liste seid oder nicht.
    Ich habe viele Leute in der Liste, die am Anfang laut JA geschrieen haben und bisher noch keine Bestellung per Mail gemacht haben!


    Bestellungen bis: 10.11.2014

  • Irgendwie fühle ich mich angesprochen... Ich hab dir doch schon eine Mail geschickt, ich müsste nur noch bezahlen.
    Ich will auf jeden fall so einen Kalender !


    lg Felix

  • wie sieht es mit den Versandkosten in die Schweiz aus? Sobald ich weiss wie hoch die sind, geht meine Bezahlung raus.... :thumbsup:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Ich werde gleich mal im ERSTEN Beitrag die Versandkosten nachtragen. Da ich nicht davon ausgehe, dass wir die 100Stück knacken bleibt der Preis bei 15,- plus Verpackung und Versand.


    Versand und Verpackung:
    De 7,50
    AT 17,50
    CH 30,-


    Für die Schweiz sollten wir uns etwas überlegen. Jemand hatte mir geschrieben, dass er auch alternativ eine Addresse in Deutschland geben kann.
    Könnten dann vielleicht auch einen Schweizverteiler einrichten. So wie ich es früher für Deutschland gemacht habe. Bitte diesbezüglich nochmal melden.

  • Ich nehme mal an dass ich auch so um die 18€ Porto haben werde

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • ...und was gibt es schöneres, als einen


    - unverbastelten
    - roten
    - Pre-Facelift
    - auf Facelift-Felgen
    ?


    Vielen Dank für die Blumen RJM85 (Robert) :hs::D . Finde auch das ein roter Pre-FL RX8 schon mit den original Pre-FL-Felgen sehr schön aussieht und mit den FL-Felgen einfach nur super mega schön aussieht :love: .


    Aber so ganz unverbastelt is mein RX8 aber doch nicht (siehe die aufgeführten Veränderungen in meiner Signatur :P ) . Aber das was optisch verändert wurde ist auf jeden Fall dezent gehalten sodaß es auf keinen Fall prollig aussieht und das tolle und zeitlos schöne Design des RX8 noch ein wenig schöner aussehen läßt :thumbsup: .

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Finde auch das ein roter Pre-FL RX8 schon mit den original Pre-FL-Felgen sehr schön aussieht...


    Und warum hab ich dann so wenige Stimmen bekommen :ärgern: ? Ne, Spaß ;) Im Kalender jedenfalls sind kaum Originalfelgen zu sehen...


    Aber so ganz unverbastelt is mein RX8 aber doch nicht (siehe die aufgeführten Veränderungen in meiner Signatur ) . Aber das was optisch verändert wurde ist auf jeden Fall dezent gehalten sodaß es auf keinen Fall prollig aussieht und das tolle und zeitlos schöne Design des RX8 noch ein wenig schöner aussehen läßt .


    Hab ich schon bemerkt. Zu "unverbastelt" zähl ich allerdings nicht die OEM erhältlichen Optik-Extras. Die unterstreichen nämlich nur die eigentlich tolle Form und verändern diese nicht.
    :thumbsup:

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Die Rede war eigentlich von der Urform.


    Nr. 52 und 58 OK. Ja, 3 (weiß) und 11 (farbiger Streifen) auch.
    Da muss ich mich entschuldigen. Ich hab mich von den auffälligeren täuschen lassen.


    Die 48 (40th) und 25 (Facelift) waren allerdings bei meiner obigen Aussage bewusst nicht gemeint.


    Alles Gut. Hab ja meine Bestellung trotzdem von einem auf zwei Kalender erhöht. :sekt: (was auf Seite 1 noch nicht aktualisiert wurde :pflaster: )


    Gruß :hs:
    Robert

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Can I get One?


    Mail is mal raus zu dir! :D


    nochmal hier Username siehst du ja ;)


    Menge: 1
    Versand: DE


    (Damit du es da in die Liste reinmachen kannst oder so :D)


    Gruß

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Hallo Alle zusammen.
    Jetzt sollte jeder, der in der Liste steht, eine Mail von mir erhalten haben.
    Bitte PER MAIL die Adressen nachliefern, falls noch nicht mitgeteilt.
    Bezahlung bis 24.11.2014

  • Stehe zwar nicht in der Liste habe aber eine Mail bekommen ;)
    Adresse hab ich dir geschickt

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Hi Dennis,


    unser Online Banking Programm möchte gerne die IBAN/BIC Kontodaten haben.
    Es wandelt Deine Daten zwar um, weist aber darauf hin, dass es wegen unterschiedlicher SEPA Umwandlungsverfahren auch sein kann, dass die so ermittelten Kontodaten nicht stimmen.
    Wir haben Dir eine e-Mail geschickt.


    Gruß
    Frank

  • Hallo zzz, hab Dir eine Mail geschrieben, stehe nicht in der Liste, habe auch keine Mail von Dir bekommen.
    Also noch mal ,hätte gerne auch einen Kalender, Anzahl 1, Versand DE


    Bis gleich :wink:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

  • Achja, mein Bild bitte für den August wenns geht ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015