Kalender 2014

  • Hallo Leute,


    Nach meiner Bedarfsanfrage, sieht es so aus dass es wieder einen Forumskalender gibt :nummer1:


    Letztes Jahr hat es super funktioniert daher wird der Kalender wieder erst produziert wenn das Geld da ist. Leider ist es oft / zu oft vorgekommen dass Leute einen bestellt haben, aber haben dann nicht bezahlt. Da wir nichts daran verdienen, blieb dies auf unseren Kosten sitzen.
    Dennis (zzz) übernimmt diese Arbeit als Deutschlandverteiler da ich aus der Schweiz bin und ungerechtfertigte Gebühren verlangt werden für Überweisung und Versand.
    Für die übrigen Länder, geht die Überweisung zum Dennis (zzz), versendet wird aber von mir aus. Das ist die preiswerteste Lösung.


    Für die Leute die unseren Forumkalender noch nicht kennen:


    In dem Kalender sind ausschliesslich RX-8 von Mitgliedern des Forums.
    Der Preis ist von der Bestellmenge massiv abhängig. In vergangenen Jahren ergab sich einen Preis um ca. 12euro(dies ist keine definitive Preisangabe, nur ein Richtwert)


    Format: A3 Quer
    Preis 12 Euro zzgl. Versand / Verpackung


    Bestellung NUR PER PN AN MICH, bitte gebt das Land an in welches der oder die Kalender verschickt werden. Falls Ihr einen bestellt habt und nach ein paar Tagen noch nicht hier im ersten Thread auf der Liste steht, gibt nochmals kurz bescheid. Es gibt genug Zeit um zu entscheiden nachdem die Fotos gewählt wurden.


    Vorgaben der Fotos:
    -min. 3Mio Pixel (bitte nicht mit Software vergrössern!)
    -eigener RX-8 (keine Modelle)
    -nur Querformate
    -keine Logos oder Photographenschriftzüge usw. (Komponentenlogos auf dem Fahrzeug erlaubt)
    -keine Fotomontagen (HDR-erlaubt)
    -keine Fotos die schon mal zur Auswahl gestanden haben
    -Forumsname angeben im Mail
    -max. 3 stk.
    falls euer Foto nicht auf der Page erscheint, hat es Vorlagen nicht eingehalten


    Fotos einsenden an: [email protected] und bitte Forumsname im Betreff angeben!


    Fotos: http://rx8forum.de/kalender2014/
    Voting Kalender 2014 - Voting


    Bilder im Kalender:


    Deckblatt
    4: März
    52: September
    43: Juli
    98: Dezember
    32: April
    59: November
    82: Januar
    91: Mai
    100: Oktober
    12: Februar
    39: August
    8: Juni

    Wie immer wird durch ein Voting entschieden welche 12 Bilder in den Kalender kommen. Wenn mehrere Fotos vom gleichen Rex gewählt wurden, kommt nur eines in den Kalender und die folgenden rutschen einen Platz nach.


    Eure Kreativität wird verlangt, wie immer könnt Ihr das Deckblatt designen und ebenfalls per Mail senden, dieses wird auch über ein Voting gewählt.


    Dieser erste Thread wird immer wieder ergänzt!


    Nach dem Bestellschluss, erhält jeder eine PN mit den nötigen Daten für die Überweisung und Versanddaten usw.



    wichtige Daten:
    Fotos einsenden bis:20.10.2013
    Einsenden der Deckblätter per PN an mich 20.10.2013
    Voting bis: 3.11.2013
    Bestellungen bis: 10.11.2013
    Bezahlung bis 24.11.2013


    Bei Fragen unbesorgt melden...


    Gruss
    Sascha


    bestellt hat:
    mr.sush (CH)
    Tidus-X (D) bezahlt/adresse
    setti67 (A) bezahlt/adresse
    Bär01 (D) bezahlt/adresse
    Master_3 (D) bezahlt/adresse
    "mr.burstbooster" (D)
    deengebacher (D) bezahlt/adresse
    =rX8RaCeR= (D) bezahlt/adresse
    Martin W (D) bezahlt/adresse
    seafe (D) bezahlt/adresse
    NS9556 (L) bezahlt / Adresse
    C4m3L (D) bezahlt/adresse
    Mr_Joker (Ö 3STK.) bezahlt/adresse
    andreasth (D) bezahlt/adresse
    xRenesiSx (D 2stk.) bezahlt/adresse
    SilverShadow1024 (D 2stk.)
    Kroxi (D) bezahlt/adresse
    eveel (D) bezahlt/adresse
    han79 (D) bezahlt/adresse
    REXxXxX (D) bezahlt/adresse
    Stefan82 (D) bezahlt/adresse
    Neumi (D 2stk.) bezahlt/adresse
    thomas5486 (D 2stk.) bezahlt/adresse
    Probe2000 (D) bezahlt/adresse
    Sebastian B (A) bezahlt / Adresse
    Manni (A 2stk.) bezahlt/adresse
    DaOlliwa (D) bezahlt/adresse
    Bille81 (D) bezahlt/adresse
    koch001 (A) bezahlt
    zzz (3stk. D)
    eMPai (D) bezahlt/adresse
    Dr. Wankel (D) bezahlt/adresse
    Bad Drift (D 2 stk.) bezahlt/adresse
    Hofbau (A) bezahlt
    REINERX (D) bezahlt/adresse
    Wankel885 (D) bezahlt/adresse
    GOON818 (D) bezahlt/adresse
    GT`ler (CH) bezahlt / Adresse
    Dominik "Hilde" (D) bezahlt/adresse
    Guido R (D) bezahlt/adresse
    Da Smee (D 2stk.) bezahlt/adresse
    JayPec(D) bezahlt/adresse
    Galoki (D 2stk.) bezahlt/
    meggi (D 2stk.) bezahlt/adresse
    Thorty (D) bezahlt/adresse
    kedimali (D) bezahlt/adresse
    Rotaryforthefun (D) bezahlt/adresse
    ladiesman217 (D) bezahlt/adresse

  • Dann auch ein kurzes Wort von mir. Ich versuche den Versand wieder so niedrig wie möglich zu halten. Diese Jahr wird mit DHL versendet (letztes Jahr war dpd). Bei Fragen gerne schreiben.


    Grüße,


    zzz :wink:

  • So, habe es nun geschaft! Sind noch einiges an Fotos rein gekommen :thumbsup: :thumb: :nummer1:
    Bitte sofort reklamieren wenn etwas nicht i.O. ist.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Was hat denn das mit den 2 und 3 zu tun, die anstatt der Bilder angezeigt werden?


    Jeder Member darf 3 Bilder senden.


    Wenn jemand nur 1 Bild schickt, ist der res. Platz mit 2 und 3 versehen. Ist der Ordnung halber.


    Das heisst pro Linie hat es Platz für 2 Member somit 6 Fotos.

  • Da isn MX-5 dabei?? :denk:


    Nr. 34


    Dieser MX-5 ist ein RX-55 :wh:
    Da wir keinen RX-8 mehr haben und nur Bilder von eigenen Autos eingesendet werden sollen probieren wir es mit unserem Wankelumbau. Da ist zumindest der gleiche Motor drin, wie im RX-8.
    Kann ja dann in den Kalender gewählt werden oder eben nicht, je nach dem wie streng das Motto RX-8 Kalender gesehen wird.


    Frank

  • Die Abstimmung ist eröffnet: Kalender 2014 - Voting

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • warum nehmen wir nicht das Gruppenbild vom harztreffen als Deckblatt?

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • @ Torsten: Wenn du direkt den Link von der 3059 nimmst, landet man gleich beim passenden Beitrag ;)


    Und ja, ich finde das Bild auch nicht schlecht als Deckblatt

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Nice zzz, ich wäre für das erste! Da kommt der HDR Effekt richtig gut rüber :Y::Y::Y::Y:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ich wäre für das erste!


    Ist auch mein Favorit. Wenn es das werden sollte, kann jeder sich das Bild schnappen und eine Version mit schriftzug erzeugen. Ich werde dann noch den Horizont gerade ziehen, da es ja momentan nach rechts kippt.
    Wenn es dann in Druck gehen sollte bekommt der Jenige mit dem gewählten Schriftzug das Bild in voller Auflösung, macht den Schriftzug und schickt es zu Sayen.