Beiträge von RX-8-Dennis

    Mal sauber ^^


    Wo gibt's den Sticker? Den brauch Ich auch!!, zumal Ich nun schon knapp 500€ Strafzettel in den letzten 2 Monaten wegen, Falsch parken und.. *Hust* Blitzern, geblecht habe, passt der Sticker perfekt....



    @Jayman211


    Also, das Carmin Rot 'ne geile RX-8 Farbe ist, das weiß jeder! :P aber die Bilder sind ja TOP!!


    Super Arbeit des Fotografen ^^
    Super Arbeit deines RX-8's xD

    Oh man, wie Ihr einfach selber schreibt, das Ihr nicht wusstet wie man den Sitz im RX8 umklappen kann.

    _
    Wie lange besitzt Ihr euren RX8 schon?
    Was habt Ihr schon an eurem RX8 rumgebastelt und oder aufgewertet, getuned etc.?
    Ist das nicht etwas peinlich, nicht zu wissen wie man den Sitz "Vor klappt" bei seinem eigenen Fahrzeug das man gerne Pflegt und "liebt" ?


    :xD::xD:


    Naja, man kann ja anscheinend nicht alles wissen.


    :xD::xD:


    Jetzt kommt bestimmt der Spruch von den jenigen die nicht wussten wie das geht: "Ja, Ich brauchte diesen Mechanismus noch nie, deshalb kann ich das auch nicht wissen."
    Aber ist gut, will ja niemanden was tun, ist einfach nur extrem lustig... welch wunderwerk der Technik da Mazda nur hat :xD::ahahaha:


    _


    So kurz zum Video, Ja ganz lustig,


    1: Hatte Ich nie, da meine Freunde etc. wussten wie Ich fahre, also war das denen auch scheissegal wenn Ich schnell unterwegs war 8) .
    2: Das mit der Tür... Ist einem der mal mitfahren will hinten, immer erst neu und erstaunend wie so eine Tür nun aufgeht *boah*,
    allerdings versuchten die Leute bei mir eher zu 90% die vordere Tür zuerst zu schliessen und dann die Hintere Tür, bis sie raffen dass das so gar nicht funktionieren kann... (Gott sei dank haben die die Türen nie zugehauen wie'n Schlachter)
    3: Jop, everyday my Father! :xD: "Dennis dein Auto ist schön, schaut cool aus, aber der Verbrauch von 20l/100km ist einfach viel zu viel, kauf dir doch wenigstens etwas vernünftiges!" :xD:
    4: Das mit dem "Porsche" ist auch ziemlich treffend, wurde früher auch immer gefragt: "Was ist das? sieht aus wie'n Ferrari oder anderer Sportwagen." - "Ja ist ein Sportwagen, ein Mazda RX8." - "Oh, Mazda... *Weg gehen*" ^^


    So genug text für heute, Schönen Abend euch! :D

    schönes Foto...da würde ich mit meinem niemals hinkommen

    würde schon gehen, wenn man nicht aufs Gas sackt wie'n bekloppter ;) kommste auch durchn Laub Wald und Heckantrieb durch...
    is halt etwas mühsam und langsam und macht weniger Spaß xD


    Vorallem,
    das Bild ist entweder gut Photoshopped worden oder Er ist wirklich reingefahren und hat das Laub außenrum vom Fahrzeug wieder "verteilt" , das es nicht so überfahren aussieht xD

    Der Gelbe könnt noch ein 4er Satz von denen Vertragen:


    Und der Carminrote <3 für 5k. nehm Ich Ihn :P *Spaß*



    Not so "rex" more "mex"


    10.000 erreicht.... in 3 Monaten


    deshalb wundert mich auch einfach die KM Anzeige von @tobyley mit 25.000
    wird das Auto gefahren oder steht es eher zu 90% rum? :D

    Passiert wohl des öfteren wenn man das Gas mit der Bremse verwechselt... im Hohen Alter. :hmmz::patsch:




    Sehe mehr rexe in der Türkei als hier :D

    'n Kumpel ist auch grad im Urlaub in der Türkei, der hat mir mittlerweile auch 6 verschiedene Bilder von RX8 zugeschickt...
    Da unten müssen die echt noch "Richtig laufen" ^^

    naja im Sommer ist es nicht besonders "dunkel" um 4:30 ;)


    Immerhin sieht man so, das er sich um sein Auto kümmert ;)


    *Nicht so wie den, denn Ich am Dienstag gesehen hab..., der steht übrigens in NEW , falls dem einer von hier gehört ;)
    "MazdaSpeed Spoiler, und Rostbraun/Silberne Heckklappe des GRAUENS!" xD