Kalender 2015

  • Ich finde die Anzahl der "no" bei der Bezahlung doch recht hoch, angesichts der Tatsache, dass am 24.11 Bezahlschluß ist: :denk:


    exitus 1 at no
    noel799 2 de no
    Daniel Giudici 1 ch no
    Rx8R3 2 de no
    rx8_Doni 1 de no
    Kaai92 2 de no
    Bille81 1 de no
    SpeedFlash 1 ch no
    REINERX 1 de no
    RX-8-Dennis 1 de no
    Rotaryforthefun 1 de no
    Rx8rAcEr 1 de no
    C4m3L 1 de no

  • Also bei mir steht no - hab aber überwiesen :):wink:


    Edit: auf Seite 1 steht yes, also passt alles :thumbsup:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Mein Geld ist auch unterwegs, hoffe dass es möglichst bald im Nachbarland ankommt....

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel


  • Noch haben nicht alle Besteller bezahlt und ich hoffe dass die Bezahlungen, so wie die Bestellungen mindestens die 50 Stück erreichen.


    Am 24.Nov geht es zum druck. Ich denke ne Woche Später habe ich die Kalender in der Hand und dann wird verschickt.


    Alle Jahre wieder - der gleiche Ärger :baby:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hallo Alle zusammen. War das Wochenende unterwegs. Deshalb jetzt erst die Nachrichten.
    Es haben bis auf Rx8R3 und noel799 alle bezahlt. Aber egal. wer nicht will der hat schon. Die Erste Seite werde ich heute abend aktualisieren.
    Die Kalender sind auf jeden fall schon im Druck. Jetzt heißt es warten.
    Es kann natürlich auch nachgedruckt werden. Kostenpunkt 22,- pro Kalender (vielleicht interessant für Rx8R3 und noell799)

  • Hm, Rx8R3 hat es wohl doch nicht so vertragen, das sein R3 nicht im Kalender ist und direkt gleich sein Konto gelöscht. :patsch:8o

  • Ja das stimmt, denn es ist ja auch mit sehr viel Zeit verbunden das alles so zu organisieren. Ich zb. Hätte beruflich bedingt kaum zeit und sowas sollte man auch schätzen können.

  • Habe noch Übersehen...
    Daniel Giudici und RX8-Dennis haben auch nicht bezahlt.... naja Habe ich dann ein paar Kalender mehr ;O)


    Die Liste ist jetzt aktualisiert.

  • Ich finde das auch sehr schade, daß es auch diese Jahr wieder Leute gab/gibt, die zuerst laut Hurra schreien und nachher nicht mehr dran denken oder nichts mehr von einer Bestellung wissen wollen. :denk:


    Man muss sich dann nicht wundern, wenn im nächsten Jahr keiner mehr bereit ist, sich eine solche Orga aufzuhalsen.
    Deshalb an dieser Stelle schon jetzt mal ein herzliches Dankeschön an Dennis, das er sich bereit erklärt hat, dieses Jahr die Organisation dieser schönen Forumsidee zu übernehmen. :hs::><: Vielen Dank Dennis für Deinen Einsatz.


    Vielleicht sollte man es als Organisator künftig so halten, dass man sämtliche Hurrarufe im Kalenderthread komplett ignoriert und wirklich nur Bestellungen per e-Mail entgegennimmt.
    Das hat dann 2 Vorteile:
    1. Die Hürde zum Hurra Schreien ist etwas höher, als hier im Forum mal schnell auf den Antwort Knopf zu drücken und
    2. Der Organisator hat eine verbindliche e-Mail, die nicht über die Bearbeiten Funktion des Forums manipuliert werden kann und auch eine konkrete e-Mail Adresse unter der er die Bezahlung des Kalenders dann anmahnen kann.


    Gruß
    Frank




  • Habe noch Übersehen...
    Daniel Giudici und RX8-Dennis haben auch nicht bezahlt.... naja Habe ich dann ein paar Kalender mehr ;O)


    Die Liste ist jetzt aktualisiert.


    Hm,


    da scheint wohl irgendwas mit der Überweisung nicht geklappt zu haben. Am besten ihr klärt nochmal die Kontodetails.


    Gruß
    Frank

  • Hm,


    da scheint wohl irgendwas mit der Überweisung nicht geklappt zu haben. Am besten ihr klärt nochmal die Kontodetails.


    Gruß
    Frank


    Ja ist schon merkwürdig mit der "überweißung". Hat sich aber auch nicht gemeldet bisher.
    Wird sich schon was ergeben.

  • Ohh.. Danke grad gelesen, und ich fragte mich schon ... :/


    Ja, grad gesehen, Sorry :( ..


    Zahlendreher! :/
    Werd sofort neue schreiben und rausschicken! diesmal auf die Zahlen schauen...
    *Gott.. Peinlich* :/


    MfG.

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Ich bin D.Giudici
    Hat woll alles nicht so geklapt mit username und überweisung. Ein grosses Sorry dafür!:Y:
    Habe mom. viel um die Ohren und aus der schweiz geht wohl auch die überweisung etwas länger. Aber Danke für die Geduld und voralem die ganze Organisation :thumbsup: