Kalender 2014


  • Vielen Dank schon mal im Voraus ZZZ .


    und für deine Freizeit die du für uns geopfert hast auch ein fettes Dankeschön. :hs:


    LG. Manfred.

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • So... Alle Kalender sind verschickt. Alle natürlich versichert. Jetzt liegt alles in der Hand der Post. Nur bitte fragt nicht nach der versandnummer...

  • wie ist meine versandnummer? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:



    nee Spaß :><: danke für Eure mühe.


    Viel glück an die, die keinen mehr abbekommen haben, evtl sind ja noch welche übrig geblieben.


    mfg: Toni :nummer1:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • auch im hohen Norden angekommen.


    danke.


    :bear: 01

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • sind heut beide angekommen


    vielen dank an die orga :hs:


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Auch meiner ist angekommen!
    Vielen dank für die Aktion und für die Mühe die ihr auf euch genommen habt :hs::wink:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Bei mir scheint die Post zu pennen...
    Die haben noch nix gebracht, obwohl ich nur ca 25 km südlich von Hannover (Pit) wohne.
    Aber meine Freundin hatte am Montag abend etwas per DHL-Express bestellt, das ist auch noch nicht da...
    Naja, wird dann wohl morgen reinschneien, hoffe ich.

  • So bei mir is der Kalender heut auch angekommen *freu* .


    Also der Kalender sieht echt super aus dieses Jahr :thumbsup: .


    Vor allem das Logo auf dem Deckblatt find ich super. Find das Logo könnt man in Zukunft immer auf die Kalenderdeckblätter machen 8o .


    Ach ja und vielen Dank an alle die an der Arbeit vom Kalender mitgewirkt haben (Fotos machen, drucken lassen, verschicken usw.) :hs: :thumbsup: .


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Mein Kalender ist ebenfalls heute angekommen :thumb:


    Vielen dank für den 100%igen Ablauf. Ist echt gut geworden :thumb:


    MfG
    Sanel

  • Vor allem das Logo auf dem Deckblatt find ich super. Find das Logo könnt man in Zukunft immer auf die Kalenderdeckblätter machen


    Meinst du nur das Logo oder wirklich Deckblatt? Es gibts wieder ein Treffen, ich werde versuchen was frisches zu machen. Habe auch schon eine Idee...

  • Meiner ist gestern auch eingetrudelt!! 8o


    Ich bedanke mich bei allen beteiligten. :hs:

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????