RX8-Wert berechnen auf mobile.de

  • ....und am Ende bekommt jeder von uns höchstens zwischen 4000 und 5000 Euro,...


    Jedenfalls im Moment...wenn der ReX weiterhin kräftig von einem Besitzer zum nächsten gereicht wird, werden die erzielten Preise noch weiter nach unten segeln. Da lohnt es sich inzwischen wirklich darüber nachzudenken, ob man, wenn mal was neues kommt, nicht zum Zweitwagenbesitzer wird...

  • ist doch cool wenn die Preise fallen... 8o:nummer1:


    kann ich mir noch einen für den Winter kaufen

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • 9.682,10 EUR


    12 Fahrzeuge in der mobile.de Datenbank entsprechen Ihren Suchkriterien und wurden zur Berechung des Durchschnittspreises herangezogen.


    Berechnungskriterien :


    Marke: Mazda
    Modell: RX-8
    Modellvariante: RX-8 Revolution Reloaded
    Kategorie: Sportwagen/Coupé
    Kilometerstand: 51000 km
    Leistung: 141 kW
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 9/2006
    Naja... komisch :D


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • 9.187,65 EUR





    15 Fahrzeuge in der mobile.de Datenbank entsprechen Ihren Suchkriterien und wurden zur Berechung des Durchschnittspreises herangezogen.
    Berechnungskriterien :
    Marke: Mazda
    Modell: RX-8
    Modellvariante: RX-8 Challenge
    Kategorie: Sportwagen/Coupé
    Kilometerstand: 60000 km
    Leistung: 170 kW
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 4/2004


    Bitte beachten Sie: Der ermittelte Durchschnittspreis errechnet sich aus dem Durchschnitt der inserierten Preise, nicht aus den letztendlich erzielten Kaufpreisen.


    231 Ps, LAA`s, Innenraum mit Carbonfolie...

  • Mich tät interessieren was ein FL aus der letzten Baureihe wert ist, also die letzten gebauten Rexe. Hab aber keine Daten dazu...


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • 7.089,43 EUR



    lol mir wollte ein händler 3500 dafür geben, auf sowas wirds aber wohl rauslaufen denn er muss bald weg :(

    Wollte mir dieses Jahr ein neues Auto zulegen
    aber es macht ja kein Sinn.
    Mein Rex ist top 60tkm.
    Er sollte Platz machen für den M3 cabrio
    Da der rx8 nichts mehr wert ist, fahre ich ihn jetzt so lange bis er auseinander fällt.

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • ich muss nur jetzt jeden tag 50 kilometer fahren anstatt nur am wochenende und so wie ich ihn schieb säuft er mir zu viel. es kommt ein 6er her und basta :)


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • 7.635,89 EUR :D


    und naja, er wird solange gefahren, bis der wert wieder steigt und ich ihn mit gewinn verkaufen kann, um mir was noch schöneres zu kaufen (falls ich jemals was schöneres finde :D)

  • Noch mal zum Thema,
    ich habe es ausrechnen lassen von Mobile.de
    und hier das Ergebnis:
    9.143,47 EUR BJ 2004
    wer das bietet bekommt meinen Wagen sofort :hs:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • 7.371,67 :threeeyes::ugly:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Mach mir zurzeit auch Gedanken, ob ich meinen Rex verkaufen oder behalten soll.
    Hab den jetzt 4 Jahre und war bisher ganz zufrieden. Mich reizt nur mal was neues mit mehr power :D
    Allerdings habe ich einige Änderungen am Auto machen lassen, so das ich einen Verkaufspreis von
    9.000 € nicht akzeptieren kann.

  • € 8.683,29 --> ich behalte ihn so oder so (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Leider nicht ermittelbar...


    Ich denke das liegt daran das es nicht soviele 2005er mit unter 40.000km gibt ;)


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Für meinen gibt es auch nix vieleicht zu neu oder er hatt zu wenig runter oder keine preis angabe weil unbezahlbar so ein geilees gefühl kann man nicht bezahlen :thumbsup:

    Mazda RX 8 40th anniversary edition. Es gibt keinen geilern Sound als Wankel :thumbsup: Drehzahlen ohne Ende

  • Hab aus Spaß mal einen Händler gefragt was er für den Rex noch geben würde.
    Meinte er 4500,- wenn ich bei Ihm auch gleich ein Auto wieder mitnehme.

  • Na, das ist vernünftiger als das Angebot, das ich im Herbst bekommen habe...mehr als 2.500 EUR seien nicht drin und grundsätzlich würde man ihn nicht nehmen, wenn nicht ein anderer mitgenommen wird ^^ Naja, war eh nur Spaßes halber - mindestens ein Jahr bleibt meine Diva noch...Wollte eigentlich erst noch eine zweite mit Automatik kaufen, aber jetzt wird doch für etwas anderes sportliches gespart :D Und wenn die Preisen wirklich soweit fallen, wie ich es für dieses Jahr erwarte, geb' ich sie gar nicht her und mache sie zum Saisonfahrzeug...