• Trift nicht meinen geschmack!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Errinnert mich irgendwie an einen Porsche Cayenne Turbo :D


    Alles in Allem find ich´s auch nicht hübsch! Zu übertrieben. < Daumen nach unten >


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

  • die xenon-waschanlage ist vergessen gegangen, also nichts für die 231.. ich finde es nicht schlecht. die seitenscheller gefallen mir. die front ist i.o. und das heck auch.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Würrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg :baby:


    Ne ! Absolut nicht mein Ding ! :(
    Sieht von vorn aus als wenn was fehlt ....... :P

    Clexy

  • Zitat

    Original von clexano
    Ne ! Absolut nicht mein Ding ! Sieht von vorn aus als wenn was fehlt ...


    Da hast du recht, es fehlt nämlich das nummernschild :D



    begeisterte Grüße

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Ne,


    überhaupt nicht mein Dingen!
    Wie ich schonmal geschrieben habe:
    Solche Bodykits hat der rex gar net nötig!! An meine Mühle kommt sowas nicht dran...aber jedem das seine!!


    Grüße


    Barny

  • Die Sache mit dem Geschmack hatten wir ja schon mal ... aber das gefällt mir absolut nicht ... besonders an der Seite fehlen die "fliessenden" Übergänge.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt! Paßt eigentlich an keiner Stelle richtig. ne, ne, ne... :(


    Da braucht man dann mindestens 5000W Soundanlage.


    ablehnende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Sieht ganz nett aus, aber nimmt den Charakter des RX8. So erinnert er mich vorn (fragt mich nicht warum) an Toyota Avensis oder wie die Krankheit heißt. Nimmt dem RX das einmalige besondere Design, wenn man nicht nur große sondern auch häßliche Lufteinlässe will geht man zu Porsche oder Ferrari da wird man gut bedient.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Es ist auf jeden Fall ein Hingucker...aber das ist ein Colani-Truck auch :D. Also ob es gefällt oder nicht sei mal dahin gestellt. Mit drängt sich allerdings die Frage auf wo die ganze Luft hin soll, die durch die ganzen neuen Löcher strömt...bzw. sich darin fängt. Ein cW-Wert alá Ikea scheint sicher 8o

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)