neue heckansicht

  • ich finds einfach genial ,in mattschwarz kommt das bombe.
    embleme,die abrisskante und spiegel mattschwarz
    bessere bilder komm dann wenn er wieder zum spielen rauskommt, so leider nur garagen pics:






    die türgriffe kommen auch noch dran,aber die muss ich erst ma abbekommen

  • Verdammt!
    Warum denk ich mir immer coole Sachen aus, guck ins forum und sehe dann das du schon das gemacht hast, was ich vor hab??
    Da denkt man wieder es wär abgeguckt. Naja bei mir wirds weiß.


    Sieht sau geil aus. ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Sieht gut aus :thumb: Mein Abrisskante is ja auch schwarz :rofl:

    danke, ähhm .. ja :rofl: aber deine glänzt



    Verdammt!
    Warum denk ich mir immer coole Sachen aus, guck ins forum und sehe dann das du schon das gemacht hast, was ich vor hab??
    Da denkt man wieder es wär abgeguckt. Naja bei mir wirds weiß.


    Sieht sau geil aus. ;)

    du bist nich die einzige coole sau hier :rofl: spass ;)
    bin gespannt wie es in weiss ausschaut, also hopphopp mach hinne

  • Sieht jetzt aus wie ein Anbauteil von ATU. Fällt optisch auf, aber irgendwie wirkt es billig, obwohl es ein Originalteil ist.
    Wirkt auf mich wie die aufgeklebten Scheinwerferblenden.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • sieht fein aus! :thumbsup: wie hast du die leiste ab bekommen?


    garnich, habs am auto gemacht;)

    Irgendwie gefällt es mir. Nur noch die Felgen schwärzen und dann schwarze LAA's ;O)

    Felgen kommen wieder weiße drauf ^^ aber in 19 Zoll
    LAA´s sind bestellt bei RotaryFX in schwarz



    Sieht jetzt aus wie ein Anbauteil von ATU. Fällt optisch auf, aber irgendwie wirkt es billig, obwohl es ein Originalteil ist.
    Wirkt auf mich wie die aufgeklebten Scheinwerferblenden.


    Gruß Scubi

    findest du? hm ,muss man in live erleben :) ich finds wie gesagt hammer

  • Vermute auch das man das Live sehen muß. Mein erster Eindruck vom Bild war eben der wiedergegebene.
    Grundsätzlich sind Geschmäcker ja auch verschieden. Das ist auch gut so.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • das hab ich mit Plastidip gemacht, richtig genial das zeug :thumb:


    gecleant is mir irgendwie zu nackig,ausserdem is momentan dafür nicht das nötige kleingeld übrig

  • Sieht gut aus - das Gesamtbild mit schwarzen Schriftzügen und schwarzem Logo ist stimmig und die Hecklippe betont jetzt die Linie :thumb: Am besten finde ich aber die Spiegel. Hab mir auch das Zeug bestellt und werd die "schwärzen" ;)

  • Schaut gut aus !! Jemand mal ne Schwarze Hecklippe an nem Titangrauen Rex gesehen oder zufällig einer ein Foto ^^?
    Wär super =)


    Gruß Räddich

  • Waren nicht letztens Dreharbeiten für nen George Clooney Film in Goslar? Hattest du da Fahrverbot? *gg*
    Sonst würd man dich ja überall noch im Hintergrund hören... :P


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V