Beiträge von Räddich

    Der RX ist von der Geräuschdämmung wirklich nicht schlecht gemacht. Folglich fahre ich meistens mit offenem Fenster um den Klang der Invidia voll genießen zu können :thumbsup:


    Fahr doch mal mit offenen Fenstern in ein geschlossenes Parkhaus und spiel ein wenig mit dem Gas. Ich hatte mal eine Phase, in der mein Original Auspuff fast nicht mehr zu hören war. Paar Kilometer später war der Motor hinüber. Aber ich will dir natürlich keine Angst machen ;-)


    Motor ist vor 5000km ein neuer reingekommen da ich bei 76000km nen Motorschaden hatte.

    Vielen dank erstmal für die antworten !
    Kat ist vor ca. 3000km ein neuer rangekommen, da der alte schon im eimer war. Daran kann es ja dann nicht liegen.
    Und nach ca.200km hat schon die erste tasche angefangen ein wenig zu schmorren obwohl ich die Endrohre mit den schellen so weit es ging nach hinten montiert hatte.
    Ich wart jetzt mal noch ab und hoffe das die Invidia lauter wird als meine Originalanlage =)


    Lg Räddich

    Heute nach sehr langer wartezeit ist endlich auch mein Invidia angekommen (Schellenvariante).
    Habe sie dann natürlich sofort montiert doch der Sound kommt noch lange nicht an das ran was ich erwartet hatte ;(
    Als ich meinen rex warmgefahren hatte bin ich ca.60km Landstraße geheizt und 40km Autobahn doch die Anlage ist immer noch nahezu vom sound wie die Originale :(
    Braucht die Invidia einfach noch ein paar 100km ??
    Oder an was könnte es sonst liegen ?


    Lg Räddich

    Hey Leute,
    vielen dank :thumbsup:
    Gerade erst euren Beitrag gesehen, da ich die letzten Tage leider nicht so oft Zeit hatte ins Forum zu schauen.
    Dafür freue ich mich jetzt umso mehr, dass sich noch jemand Mühe gemacht hat :Y: !!
    Werde morgen zu meinem Felgenshop in meiner Nähe fahren um mir die Dicken DOTZ zu besorgen.
    Heute angerufen das ich morgen vorbeikommen werde nachdem ich mich jetzt entschieden hab.
    Er meinte die werden dann in 1-2 Tagen bei denen sein und Pünktlich vor dem kommenden (hoffentlich schönen :*: ) Wochenende drauf sein :thumbsup: !!
    Werde natürlich so bald wie möglich ein Foto machen!
    Lg Räddich

    Hey leute,
    bin gerade dabei mir neue Felgen zu holen und nach unendlich langer suche :tot: bin ich dann auf diese Bronze farbenen Felgen gestoßen 8o !!



    Mein Problem ist nur, dass ich mir es nocht nicht richtig vorstellen kann wie es den auf meinem Rex (titangrau) aussehen würde ;( :help:
    Habe schon stunden vor dem PC verbracht um ein Bild zu finden oder eines zu bearbeiten doch alles erfolglos :baby:
    Es wäre mega geil wenn mir jemand dabei helfen könnte oder sogar selbst einen titangrauen rex fährt mit ähnlichen Felgen in dieser Farbe und mir ein Foto hätte :thumbsup:


    Lg Räddich

    So Leute gestern hat sich endlich mal wieder mein Händler bei mir gemeldet und gesagt das ein Gutachter sich meinen REX angeschaut hat und er einen neuen Motor bekommt =)=)=)=)=)=)=)
    Dienstag müsste der Motor beim Händler sein und falls alles klappt könnte ich ihn Ende nächste Woche ENDLICH wieder bewegen !!!!
    Die ganzen Flüssigkeiten die der neue Motor braucht + alle kosten werden komplett übernommen und ich muss keinen Cent bezahlen =)
    Hab ich ein glück^^


    Gruß Räddich

    Vielen dank mal noch für eure ganzen Antworten =)
    Mein Händler hat gemeint er meldet sich am Freitag noch wie es jetzt ausschaut ob ein neuer Motor reinkommt oder der alte Motor gerichtet wird.
    Ein neuer Motor wäre ja natürlich schon super =)=)


    LG
    Räddich

    Die Garantie übernimmt ja 80% der Kosten der rest is einfach ein problem des Autohauses wenn ich ein Auto verkaufe das nach Inspektion und Verkauf 4 Tage später den Geist aufgibt und ich für den rex 6000€ auf den Tisch gelegt habe.
    Zumindest weis man jetzt was sache ist und der Schaden wird behoben!
    Kann es kaum erwarten meinen Rex wieder im Hof stehen zu haben, gerade mal 280km gefahren (die schönsten 280km die ich je gefahren bin versteht sich ;-) ) und dann wieder zurück zum Händler^^
    Aber bald gehts ja zum glück wieder auf die Straße =)

    So war heute mal kurz nach Feierabend bei meinem Händler und er meint das sich eventuell ne dichtung im Motor verabschiedet hat da einer der rotoren keine Kompression mehr hat !
    Er versucht jetzt das er über meine Garantie nen neuen Motor für meinen Rex bekommt da die anscheinend meistens sagen bevor da lang rumgeschraubt wird alten einschicken neuen Motor reinmachen !
    Falls nicht wird der alte Motor gerichtet und die Kosten würden alle von der Garantie und dem Autohaus übernommen da ich erst 78XXX KM auf der Uhr stehen hab und meinen Rex erst 4 Tage vor dem Schaden gekauft habe ^^!
    Bin mal gespannt wie die Garantie jetzt entscheidet aber ich hoffe ja schon auf nen neuen Motor !


    LG
    Räddich

    Hab ihn schon auf Lichtmaschine und Steuergerät angesprochen aber wer weis ob er dann auch danach geschaut hat :-/
    Ich hoffe er kann mir morgen mehr sagen !
    So bald ich mehr Informationen habe werde ich sofort berichten !