Naja ich finde die Werte nicht verkehrt. WEIT aus dem soll ist schonmal gar nix, wenn dann nur leicht, und die Spur ist sowieso vorne wie hinten im Sollbereich, ich weiß ja nicht wer da wieder nicht lesen kann...
Naja du kannst entweder hinten etwas weniger negativen Sturz fahren, ider einfach mehr Kurven
Ich hatte hinten auch immer über 2° negativen sturz und die haben sich trotzdem gerade abgefahren. Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich an der VA 2° und an der HA 2°30'. Hat sich tip top gefahren. Da hab ich persönlich lieber gutes Fahrverhalten und fahr die reifen halt 1000km weniger.
So extrem unterschiedlich finde ich es jetzt auch nicht aufm Bild, da habe ich schon schlimmeres gesehen.
Das dort nur Mist eingestellt wurde kann man also auch nicht sagen. Wenns auch nicht gerade schön ist. N bisschen mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. Sie haben halt den negativsten Sturz eingestellt der im Toleranzbereich ist. Die Denkweise ist schonmal ned verkehrt, denn dann gehts gut um die Kurve
Und was den Sturz an der Vorderachse angeht: Die Buchsen sind eh festgegammelt. Also da is nix mit einstellen. Und hinten wirds ned viel besser aussehen...