Mein 2 KW anlasser wird LANGSAMER ?!

  • Hey, ich hab seit 2 monaten oder so den 2 kw anlasser drinne, anfangs hat der auch richtig gesurrt etc. aber nun kommt er mir fast vor wie mein alter anlasser und mein rex startet auch wieder schlechter. Was mir extrem aufgefallen ist, is die geräuschkulisse hat sich verändert. Eben anfangs dieses surren an dem man quasi hören konnte dasser mehr power hat und nun son leises vor sich hin drehen... deutlich leiser und kraftloser als anfangs... batterie is aber neu, zündspulen, zündkerzen, zündkabel, kontakte etc.

  • Ist mir damals nach dem Wechsel auch aufgefallen. Nach ner gewissen Zeit drehte er vom Gefühl her langsamer sprang aber gleich an.
    Hab mich damit abgefunden...



    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • meiner is auch nicht mehr so schnell, ich würde sagen is normal,


    wir werden ja alle nicht jünger.... :wh:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Ist mir damals nach dem Wechsel auch aufgefallen. Nach ner gewissen Zeit drehte er vom Gefühl her langsamer sprang aber gleich an.
    Hab mich damit abgefunden...



    Ist bei mir auch so

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Stimmt, ist mir auch aufgefallen, doch er springt immer an !!
    Auch ich habe mich einfach daran gewöhnt.

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????