Fotos von eurem Rex

  • Geschmäcker snd ja bekanntlich verschieden, was auch gut so ist. Ich wollte anfangs einen weissen (aber leider schwer zu bekommen) und keinen in carminarot, aber der Zustand des Autos samt Ausstattung hat mich überzeugt und als ich ich das carminarot dann in der Sonne gesehen habe, hats mir die Farbe samt Effekt schon angetan. Aber vielleicht wird der kleine doch irgendwann mal weiss foliert :)

  • Es gibt doch nichts schöneres als ein frisch gewaschenes Auto :love:


    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

  • dann von mir eins für die silbernen

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Manfred, du bist grau :rofl::*:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Toni,ich glaube wir müssen das mal ernsthaft bei einem Bier besprechen.Ist ja evtl.sibergrau :denk:
    :rofl::rofl::hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • ein echter silberrücken der war so behaart selbst die Haare hatten nochmal Haare.... :rofl: :rofl: :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ich wollte es nicht schreiben. Danke Mirko

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • atze schröder - ferrari jäger - ein echter Klassiker :thumbsup:


    gerne @Marco RX8 :hs:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ich wollte es nicht schreiben. Danke Mirko

    Marko du Feigling :rofl::rofl:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Hey Leute,


    Mein Name ist Jann, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und bin stolzer Besitzer eines RX8 seit letztem Sonntag!


    Ich hatte schon immer etwas übrig für den RX8 und Mazda allgemein (Ich liebe einfach die Philosophie), allerdings habe ich mich immer abschrecken lassen von den Leuten die nicht wirklich Ahnung haben :D Als es dann vor 4-5 Jahren mal Zeit war anzufangen auf ein neues Auto zu sparen und ich aktiv nach realistischen Autos gesucht habe, hatte ich mich hoffnungslos in den RX8 verliebt. Jedes mal wenn ich einen auf den Straßen gesehen habe (Was in Norddeutschland schon eine Seltenheit ist) konnte ich mir das Grinsen nicht mehr verkneifen. Ich habe in dieser Zeit so unfassbar viel über den RX8 und Wankelmotoren gelesen und gelernt, ich war schon fast süchtig.


    Klar ist mir bewusst das Wankelmotoren einige Schwächen haben, aber ganz ehrlich, damit kann ich leben. Denn dieses Auto hat etwas was die meisten modernen Autos meiner Meinung nach nicht mehr haben, und zwar Soul.


    Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Das Auto ist alles was ich erwartet hatte und mehr. Ich hatte noch nie so viel Spaß auf den Straßen.


    Ich liebe diese Auto mit allen seinen Problemen und allen seinen Ungewöhnlichkeiten.


    Es ist 2007er 6-Port Revolution Reloaded mit 92.000km auf der Uhr, aber einem Motor Rebuild vor 20.000km. Optisch hat das Auto ein paar Mängel (Rost an der mittleren Bremsleuchte, ein paar leichte Kratzer) aber ich denke das ist dem Alter entsprechend.




    <3