Fotos von eurem Rex

  • Zitat

    gab ja auch mal ein Rx-8 der auf 32k€ war, nun aber bei 21k€ ist..) - jeder weiß wer gemeint ist.. :rofl::hs:


    Haste den Rex schonmal live gesehen bzw mal dahinter gesetzt was an dem Rex alles gemacht ist?
    Der Rex hatte zu dem Zeitpunkt ein Wertgutachten von der ersten Summe...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Spawni würde seinen rex, selbst wenn ihm jemand die 30 bieten würde nicht abgeben...
    Aber es gibt ja auch noch n 40th für den Preis xD

  • Das sowieso xD

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Mit dabei der schönste Rex den ich je gesehen habe: deengebacher


    Vielen Dank für das Kompliment Guido :><: Ich hege und pflege meinen RX8, oder wie ich ihn auch noch nenne "die wilde 8", so gut es geht :love:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • ich will deine Felgen !!!!

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Der Hilde meinte er hätte einen komplett ohne gehabt und dann nachträglich eingebaut.


    Wie Wat Wo?! Ich?! Neeeee ... 231er ... immer Klimaautomatik haben müsste, ich meinen ^^


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Das war der Alkohol :-P

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • ich glaub auch... :rofl:


    einer der ersten passt (vom Baujahr her)... großer Anlasser wurde Nachgerüstet und MP3 Adapter... aber wegen Klimaanlage wüßte ich jetzt spontan nicht das ich was gesagt hatte :denk: ... war glaub ich auch die meiste Zeit nüchtern :rofl:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • ich will deine Felgen !!!!


    Ich muß Euch leider enttäuschen, die Felgen geb ich nie wieder her :love: . Außer mir bietet jemand 5000 € für die Felgen :rofl:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Haste den Rex schonmal live gesehen bzw mal dahinter gesetzt was an dem Rex alles gemacht ist?
    Der Rex hatte zu dem Zeitpunkt ein Wertgutachten von der ersten Summe...


    Ja Ich weiß..
    Hatte er schon mal hier mir im Forum irgendwo gesagt gehabt mit der Wertschätzung :hs:
    Live hab ich den noch nie gesehen ^^
    Aber war ja nur wegen den "Preisen" nun für Autoscout und teuren Rexen ;)


    RX-8-Dennis wieso rechtslenker?


    "Weil noch mehr anders sein"
    Und Ich wollt schon immer mal ein RHD haben ;)
    Und Ja das wars eigentlich xD
    Ich finds noch praktisch das der Handbremshebel auf meiner Seite ist und nicht auf der Beifahrerseite ;)
    Wie bei den LHD's es leider so ist

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Ich weiss nicht, ich bin früher ärgstens auf die Facelift Felgen abgefahren, jetzt hab ich die mal Live in Natura gesehen und ich muss sagen auf Fotos wirken die Felgen schon besser irgendwie :pflaster:;( (Natürlich alles Geschmackssache!)


    Aber @deengebacher - trotzdem ein wunderschön Rex!!!!! :hs:


    Muss echt mal wieder Bilder von meiner kleinen machen :D

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Das Aussehen ist aber nicht der einzige positive Aspekt von den Faceliftfelgen ;)
    Also zumindest bei mir liegt da das Hauptaugenmerk ganz wo anders - nämlich beim Gewicht!

  • Kennst du das Gewicht der original 18 Zoll .....?......



    Ich glaube kaum, dass da die 19 Zoll fachlich hinkommen



    Ich habe deshalb auch die OZ.....die sind aber auch nur minimal leichter als die original genial originalen Felgen



    PS




    Habe noch 4 zu verkaufen

  • Ne, kenne leider nicht das Gewicht der original 18"
    Aber da es ne 18" Felge ist, sollte sie schon mal von haus aus leichter sein als ne 19"
    In dem Fall allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen das da kein all zu großer Unterschied dazwischen liegt.
    Kennt jemand zufällig das Gewicht der originalen?


    Jedenfalls ist die Faceliftfelge mit 8,9 kg schonmal ne ordentliche Hausnummer für 19 Zöller in Serienausstattung! Allein wenn man da mal bei OZ schaut, wieviel da eine Gleichwertige Felge kostet und wie wenig Modelle das noch toppen können...

  • Aber deengebacher - trotzdem ein wunderschön Rex!!!!!


    Vielen Dank für das Kompliment Markus :hs::thumbsup:


    Jedenfalls ist die Faceliftfelge mit 8,9 kg schonmal ne ordentliche Hausnummer für 19 Zöller in Serienausstattung!


    Wow wusst ich gar net, daß die RX8 Faceliftfelgen so leicht sind :D . Jetzt da ich das weiß geb ich die Felgen erst recht nimmer her :love:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • zur Abwechslung mal wieder ein Bild im Fotothread. ;)

    Bilder

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.