Fotos von eurem Rex

  • Bad Drift: Vollformat oder normale Spigelreflex


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • genau deswegen will ich eine Vollformat Kamera :hechel:


    Grüße zurück vom Hilde


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • doch, die unschärfe wirkt weicher... meiner Meinung nach


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Und wie... Vollformat gegen APS-C sind Welten in Sachen Details, Bildausschnitt und Tiefenschärfe!

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Innenraum fast fertig. Himmel ist auch schon schwarz. Fehlen noch die Leuchten und das Leder für A u C Säulen.


    Zieht sich alles bisschen hin...


    Gruss Toby


    Richtig schick !! Sieht sehr edel aus :)


    Aber Tanken wäre mal ne Idee, lang fahrst nicht mehr ;):D xD

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Falsch. Vollformatkameras sind immer noch sehr teuer. "Normale" Spiegelreflexkameras á la Canon 1100D / 750D / 70D sind alle mit APS-C-Sensor ausgestattet. Diese haben ein Crop-Format von 1,6 (wenn ich mich richtig erinnere). Genauso bei Nikon.

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Manno ich will auch so einen Mazdaspeed Heckspoiler bei meinem Rex wie ihn Master_3 auf seinem hat :love:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • ist genau das gleiche bei auspuffanlagen - können sogar trotz ABE nicht mehr legal sein (wenn sich nach einiger benutzung z.b. dämmmaterial verabschiedet hat und die anlage zu laut wird)...


    fakt ist - verkehrt ist eine eintragung nie - wenn aber jemand genau kontrolliert, mit einem massband, einem gerät zur messung der lautstärke oder was auch immer - im zweifel bist du halt trotzdem dran...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Das ist richtig. "Ich kenne einen" der hat ein Motorrad dessen Zubehörtröte im Originalzustand bei halber Nenndrehzahl 4dB über der Toleranz liegt (was viel ist, da logarithmische Einheit) und bei Abriegeldrehzahl vom TÜV nicht messbar ist, weil das Messgerät "nur" bis 128dB messen kann.

  • Falsch. Vollformatkameras sind immer noch sehr teuer. "Normale" Spiegelreflexkameras á la Canon 1100D / 750D / 70D sind alle mit APS-C-Sensor ausgestattet. Diese haben ein Crop-Format von 1,6 (wenn ich mich richtig erinnere). Genauso bei Nikon.


    wuhaha.... :rofl: das stimmt in deiner "Welt" wenn du vor ein paar Jahren angefangen hast zu fotografieren. Vollformat ist ein Begriff der einfach nur auf 35mm Filme gerechnete Fläche des Chips bezeichnet. Früher gabes 35mm oder Mittelforamt(noch größer). Es gab zwischen druch die APS-Filme, die waren so klein wie die Crop-Dinger. Aber soll ja kein Thread über Kameratechnik werden.