Fotos von eurem Rex
-
-
Wo bitteschön ist GL ?
sehe das zum erstenmal :oDas ist in der Schweiz Kanton Glarus ( Bundesland ) mit ca 35 000 Einwohnern
-
-
Da sieh sich doch einer mal diese absolut geilen Fotos des Rex an. Und da sieht Man(n) es wieder: Der RX 8 Non Facelift ist Formvollendet. Richtig fabelhaft. Der Facelift ist auch ein sehr schönes Auto, aber bei weitem nicht so zeitlos wie der Erste.
Keine Ahnung was alle immer haben
-
-
Wieso ist die motorhaube auf dem bild so schief?
lg taha
-
-
-
Bei der Schräglage ist die Karosse schief gedrückt, ebenso wenn du die Bordsteinkante runter fährst. Schau dir mal die Türspalte an wenn du mit einem Rad auf der Bordsteinkante stehst. Meine Frau hat nicht aufgepasst und die Türe geöffnet als der Wagen an einer Schräge stand die Tür flutschte ihr aus der Hand und knallte in die Türbremse. Krach und die Windschutzscheibe hatte einen langen Riss von unten aus der Dichtung her kommend. 20 cm lang und als ich zur Werkstatt fuhr hat eine Bordsteinkante den Riss auf die gesamte Scheibenlänge vergrößert. Nicht Rex sondern Nissan Navara Gelände Pick up.
-
Das sind Hood Spacer zur besseren Wärmeabfuhr. Da is nix mit Karosse verzogen. Das wäre auch extrem heftig dann könnten wir nicht so flott um Kurven düsen ohne das wir unser Auto ständig Kaltverformen ohne ende
-
-
Sind aber auch nur gut weil ich sie nicht gemacht habe XD
-
Das sind Hood Spacer zur besseren Wärmeabfuhr. Da is nix mit Karosse verzogen. Das wäre auch extrem heftig dann könnten wir nicht so flott um Kurven düsen ohne das wir unser Auto ständig Kaltverformen ohne ende
nix Kaltverformung. Das ist innerhalb der Streckgrenze. Schwellende Belastungen sind das AUS für jede Karosse auf dauer. Deshalb werden bei Privat Rennwagen Knoten eingeschweißt und Domstreben verbaut. Wenn der Rex so tief eintaucht bekommst du kaum noch eine Türe auf. Geschweige denn wieder zu. Zusätzlich noch ein Schlagloch und du hast ne Beule im Dach. Gibts nicht? Bestimmt.
Aber wer macht das schon.Das Stichwort ist SETRA.
Sehr stabil aber in Grenzbereichen weich wie Butter.
Eine schöne sonnige Woche.Vielleicht ist auch alles ganz anders.
-
-
-
Bei der Schräglage ist die Karosse schief gedrückt
schwachsinn!!!!Das sind Hood Spacer zur besseren Wärmeabfuhr.
genau das ist der grund -
gibt ja viele die Sagen der wäre nicht versteift genug weil ihm die B-Säule fehlt.
Naja vllt gibt es wagen die sind steifer, aber dem steht der Rex nicht weit nach, sonst wäre das Fahrverhalten nicht so genial wie es ist! -
sonst wäre das Fahrverhalten nicht so genial wie es ist!
-
Beispiel:
Bocke ein beliebiges 4 türiges Auto Deiner Wahl VA Fahrerseite mal so 400mm auf so das das Hinterrad teilweise in der Luft hängt .... Du bekommst die Fahrertür vielleicht noch auf ... aber nicht wieder zu ohne das Auto zu beschädigen.
Beim Rex passiert da sogut wie gar nix ... hab nie was "gemessen" aber das Teil ist sehr stabil!
LG
Thomas -
ich habe es deutlich gemerkt beim kreuz-achslast test zwechs eintragung FW. der rex verwindet sich kaum