Kleiner Soundcheck

  • :thumb: Motor ist kalt :patsch:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • ;( Aua, das tut ja weh. :baby:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Also du machst dich echt beliebt :D Bin gespannt wie lange der motor die behandlung mitmacht... kann auch nich glauben dasser warm war: 1. temp anzeige kalt 2. du hast doch momentan deinen lappen weg ?^^ 3. so blubbert der rex wenn der motor kalt is (wenner heiß ist hört sichs anders an...) 4. hohe leerlaufdrehzahl



    So, sonst noch argumente ? :D



    Ps. ohje ist das böses OT :hmmz:

  • Wieso, wieso kannste ihn nicht wenigstens ein Paar min vorlaufen lassen, damit er wenigstens ein bisschen warm ist? Kannst am besten gleich das Gaspedal am Boden fest-spaxen und dann den Rex über die Kupplung fahren. Is ja schrecklich...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • a) ist das sein Auto, er kann doch machen was er will ind wie er es für richtig hält
    b) soll es hier erstmal um den Sound gehen
    c) hört sich das für mich nach max so 4000 U/min an
    d) wird nicht unter last hochgedreht
    e) glaubt ihr wirklich das der Motor dann gleich kaputt geht?
    f) muss man andere Leute denn gleich dumm zusülzen? Wenns euch ned passt dann schreibt halt nix oder gebt ihm den Tipp den motor vllt erst etwas warmlaufen zu lassen, aber schreibt ned alle so als hättet ihr die Weisheit mitt Löffeln gefressen, ihr mach auch mal Fehler.


    (Ich hätte ihn natürlich auch nicht gleich so hochgedreht, aber trotzdem)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Str!k3r ()

  • Str!k3r _____du bist raus... :rofl:


    und das ist...... von jedem die eigene Meinung darüber ,
    die jeder schreiben darf :sarcastic: wie er will, und für richtig hält :*:
    so funst ein Forum
    :hs:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Str!k3r _____du bist raus... :rofl:

    Nix da :P

    und das ist...... von jedem die eigene Meinung darüber ,
    die jeder schreiben darf :sarcastic: wie er will, und für richtig hält :*:
    so funst ein Forum
    :hs:

    Ja sicher, da ist ja auch nix dagegen zu sagen, aber man kanns auch übertreiben.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Str!k3r ()

  • Ich muss unserem MeisterMetzger mal wieder voll und ganz zustimmen... Wenn in einem Forum alle einer Meinung währen, dann wäre es kein Forum sondern eine Sekte... :ugly:


    In diesem Sinne
    @OP: Mach weiter so, je weniger gut laufende Rexe es gibt um so höher entwickelt sich der Marktpreis!

  • Wenn in einem Forum alle einer Meinung währen, dann wäre es kein Forum sondern eine Sekte... :ugly:


    In diesem Sinne
    @OP: Mach weiter so, je weniger gut laufende Rexe es gibt um so höher entwickelt sich der Marktpreis!


    Du mit deiner konträren Meinung immer!


    :thumbsup:

  • BLA


    BLLLLLAAAAA



    BLAAAAA


    BLA BLA


    Wie gesagt es geht heir um denn Sound und das Auto hat nicht über 4 gedreht


    Ein Rex fahrer wird wisen wann die schmertzgränze kommt


    wenn ein Auto bis 10 dregt ist 4 ja ein witz


    manche fahren mit 3500-4000Umdrehungen an :sprichzurhand:


    kindergarten :kiss: