787b testfahrt (cockpit) vorm Le Mans Auftritt in HD

  • 231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • dieser KK ( KotKopf)...um dieses Auto einmal fahren zu dürfen hätte ich über Nacht 20 kg Blitzabnehmen gebucht... :bandit: um da reinzupassen...


    Ellbogengelenke???...wenn nicht passen...brechen :thumb: :thumbsup::cursing:


    MAZDA laßt mich mal testen


    :sprichzurhand:


    pit

  • Würd den auch gern mal probefahren..und mal fragen wie es mir preorder aussieht :D. Aber abgesehn von dem letzten Rx7/8 Artikel wars glaub ich hauptsächlich AB die den Rx8 Fl import erwirkt haben, insofern freu ich mich immer wenns paar Berichte gibt, auch wenn sie nicht so fundiert sind :D. Glaub das ist auch der Grund warum die Rx-7 Reihe einfach gut ankam weil die vom Bauchgefühl einfach schon richtig gut gehn, der 8er geht von den Werten nich schlecht, lockt aber von der Dieselverwöhnten Fraktion einfach nur ein müdes Lächeln. Wenn mich wer nach den Unterschieden fragt sagt ich immer, der 8er schnurrt wie ein Ferrari der 7er fährt wie ein Diesel der bis 8000 zieht-das versteht auch der größte Laie^^.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hach beneide ich den Jonny Herbert,


    ich glaub der hatte auch richtig viel Spaß dabei mal wieder im 787B drin zu sitzen und ihn zu bewegen ;)


    Ich würd so einiges dafür geben, wenn nicht sogar fast alles nur um einmal den 787B fahren zu dürfen und wenn's nur eine Runde in Le Mans, Nürburgring oder Laguna Sega wär *träum* 8o .

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Die fast schon traditionell wankelbegeisterte österreichische Zeitschrift "Auto-Revue" hat vor ein paar Heften einen Bericht zum 787B mitsamt Testfahrt gemacht, den ich euch da nicht vorenthalten will:


    http://imageshack.us/g/52/787b001.jpg/
    Ich hoffe es ist trotz nicht optimaler Qualität einigermaßen lesbar. Mein Scanner eignet sich nicht so für Zeitschriften ...


    Es gibt noch einen Bericht zum Auslaufen des Rex, leider finde ich den nicht, da meine Freundin dazu tendiert ihre Frauenzeitschriften als letztes wegzuwerfen (und meine Autozeitschriften als erstes). Mal sehen ob ich sie noch finde.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Hier gibt es auch einen schönen Videoreport vom Treffen dreier Wankelmazda Fahrzeuge in Laguna Seca:


    Laguna Seca


    Hier dann oben im Menu "Videos" den unteren Punkt "Monterey Motorsports Reunion" auswählen, anschliessend auf den Kreis mit dem Bild vom 787B (Rotary Racer Reunion) klicken.


    Frank