Stage 1 ist glaub ich die erste verbesserte, Stage 0 die Serie. Hatte Stage 0 bestellt, bekam ne RX-7 Kupplung....
Daher hab ich meine Serienkupplung wieder eingebaut, mir hat jemand der 20 Jahre Erfahrung gesagt wenn ich gut damit umgeh hält die auch noch 150tkm vom Belagverschleiß. Der war nämlich wie neu. Ja etwas Federnklappern hab ich aber gebrochen sind keine. Allerdings klingen die Anpsringschwierigkeiten nicht ab, warm geht die Kiste nicht an. Meine letzte teure Hoffnung ist der starke Anlasser. Auch scheint ne lambdasonde einen am Wecker zu haben. @Rau, bringt das was die zu putzen? Oder sind die hin wenn sie hin sind..
Melde mich zu dem Anspringproblem später - Stress!
Und Stage 1 ist die verstärkte Version (noch mit organischem Belag!) Gibt noch Serie (war mir zu sehr an der Grenze zu haltbar bei strammer Fahrweise). Stage 2 und 3 sind Sinterbeläge! Die sind für die Stasse nicht zu empfehlen. Kupplungspedal tritt sich zu schwer (Stau fahren wird zu Horror), bei Anfahren rupften die (also sanft fahren ist nicht mehr) und wenn die verschlissen sind kann man das Schwungrad auch mit erneuert!
Later...
Tom