• bestes beispiel pullman city westernstadt bei uns in eging am see.


    die haben nen us-polizei wagen (fragt mi ned nach der marke, irgendein ammi) den seh i sogar öfter mal auf der autobahn.



    ob die beleuchtung funzt weiß ich allerdings nicht. birnen sind aber drin, sieht man wenn man rein schaut.




    edit: anscheinend funzt sie doch wies aussieht, könnt aber auch täuschen vom lichteinfall her KLICK


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von eldiablo85 ()

  • Echt geil, das ergebnis musst du sofort Posten 8o
    Falls du das Spiel gespielt hast: dir hat es bestimmt auch weh getan beim ersten inceptor Rennen den rx8 kaputt zu rammen :eeeek:

  • Reicht ja bis zum Harz...



    Und wenn Du nicht kommst mußt Du zur Strafe eine Woche Fiat Panda fahren :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich bin da auch mal sehr gespannt :police:


    Mein REX: 192 PS ; Grau Metallic ; Kennwood Doppel DIN DVD Radio mit Adapter von Kanatechs ; Raid HP Zusatzarmaturen ÖlTemp. und Voltmeter in Mittelkonsole; Sebring Endtopf ;
    Embleme Gecleant ; Heckspoiler von TRC ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ; 3M Carbon Folie Kofferaum, Dach und Motorhaube ; Foliatec Scheibentönung Midnight;
    Kofferaumausbau von Hifonics ; Felgen ATS X-TREME 19" mit 35mm Spurverbreiterung; Birnen in Seitenspiegel, Innenraum und Standlicht in SMD Birnen umgerüsstet; K&N Luftfiltermatte; Tieferes Kennzeichen;.......

  • Ich kann Dir auch noch die nötige Beleuchtung besorgen. So lange die Beleuchtung nur zu Show Zwecken und der Schalter außerhalb des Wagens liegt bekommst Du das sogar eingetragen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Die Welt braucht verückte leute ! Gut Gemacht :) Aber : Setz Das frontkenzeichen tiever, sieht shreklich aus ..

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL