Beiträge von Big MO1337

    Ich hab ein Vileside Bodykit verbaut und ca 10 cm Bodenfreiheit, in Tiefgaragen fahr ich auf keinen fall mehr weil ich an manchen einfahrten schon manchmal streife, aber da mein Rex eh als sommer und schönwetter fahrzeug dient ist mir das relativ schnuppe.
    An deiner stelle würde ich ihn noch ein wenig hochschrauben :wink:

    Hab mir hier mal ne seite angeschaut. knapp 4000€, weil ich die Variante 3 gerne hätte, den einbau könnte ich selbstmachen da ich mich mit pneumatik gut auskenne und elektronik auch. Zusammen mit nem KFZ Meister (kollege von mir) würde der einbau vll 2 kasten bier und en wochenende kosten^^
    Mal schauen ob ich es wirklich schaffe nächsten sommer oder winter zu realisieren. :Y:

    Da meine Hofeinfahrt ziemlich beschissen ist hab ich mit serienfahrwerk nur noch 2 cm platz sonst reis ich mir die frontschürze auf, von da her muss es so ein system sein. Nur tieferlegen ist bei mir keine alternative.
    Es gibt ja aber auch luftsysteme wo man die Härte manuell oder elektronisch verstellen kann und somit die fahreigenschaften auch von sportlich bis komfortabel einstellen kann.
    Schwere entscheidung. :ugly:

    Genau die gleichen leisten hab ich auch, nur in Grün. Auch im fussraum und unterm sitz auf beifahrer und fahrer seite.
    Zum an und ausschalten benutze ich aber ne fernbedienung genauso wie meine Flashlights im Himmel die in richtung Frontscheibe leuchten.
    Ich muss mal ein Video machen und dann wirds online gestellt ;-)

    Strebe raus und an den Seiten das aufgesetzte Teil en wenig abflexen so hab ichs gemacht. Steht zwar noch ganz leicht mit dem Racinggitter an aber man sieht es kaum.
    Hätt ich das alles vorher gewusst hätt ich mir das Teil nicht gekauft aber naja, sowas weis man eben erst immer hinterher.

    War bei mir genauso. Ist leider schlecht an den blinkern verarbeitet.
    Ich musst fast 1 cm von hinten her aufbauen und knapp 2mm oben und unten an der gesamten Fläche abschleifen.
    Danach hatte ich fast kein material mehr von oben und unten und musste von daher auf der anderen seite wieder aufbauen.
    Also ein richtiges gef.... :baby:
    Wünsche dir viel glück und wenig arbeit bis alles passt. :hs:

    So nun ist endgültig schluss mit dem scheiß E10.
    Hab mein rex heute morgen zur inspektion gefahren und als ich an der ampel stand hat er auf einmal angefangen zu stottern und zu böllern, er ist fast ausgegangen.
    Ich hab dann irgendwie aus reagktion weil mich dieses thema eh schon aufregt voll aufs gas getreten damit er nicht ausgeht und auf einmal hats ne ruck gegeben und er lief auf einmal wieder tadellos. Hab ja gehört dass das E10 anfangen soll zu flocken, vll war ja ne "flocke" in der leitung.
    Naja jetzt mal abwarten was der Werkstattmeister sagt und dann gibts halt nur noch super plus.
    Zum schlechten anspringen hat er gemeint dass ich noch den kleinen anlasser drin hab :verwirrt:
    Beim anderen freundlichen haben sie mir gesagt dass der große schon drin sei. :ugly:

    Ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten, hab nächste woche en Inspektionstermin da werd ich den Werkstattmeister auch mal drauf ansprechen was der meint.
    Beim Verbrauch kann ich bis jetzt nur sagen dass sich nix oder wenn dann nur minimal was geändert hat. ich kam und komme um die 350 bis 450 km mit ner Tankfüllung, schwankt immer bei mir je nach dem wie ich eben fahre ;-)
    Aber ich werd es auf jeden fall im auge bhalten und weiter berichten.

    Zu früh gefreut :(
    Mein rex springt kurz nach Spulen und kabelwechsel genauso schlecht an im warmen zustand wie vorher.
    Seit 2 Wochen merk ich aber dass es immer besser wird, seit 2 wochen tank ich auch das E10.
    Kann es sein dass die 10% Ethanol vll den Rotorraum und Dichtleisten ein wenig reinigt oder eher nicht?
    Der abstand wo ich ihn stehen lassen muss bis er wieder super anspringt wird immer kürzer. Hab jetzt den 2 Tank mit E10 gefahren und auch nicht anders als vorher wenn es die strecke und Verkehr zulässt bis zum beep und ansonsten immer im bereich von 2500 - 5000.
    Selten Autobahn, fast nur landstraße und stadt.
    Was denkt ihr kann es sein dass, das E10 ein wenig aggresiver auf rückstände reagiert und diese löst??


    Grüße Michael :wink:

    So problem gelöst, dank Axel (Neumüller) :thumbsup:
    Hab orginalzündspulen und racing zündkabel (BHR) von ihm bekommen und gleich eingebaut. 3 Stunden hats gedauert :wh:
    Er schnurrt wie ein kätzchen und springt im warmen zustand sofort wieder an.
    Nur ist mir aufgefallen dass die Leadingzündkerze vom ersten rotor direkt an der keramik gebrochen ist :baby: nun funkt es als nebendran durch. :ärgern:
    Muss mir morgen eine neue kaufen und gleich einbauen dann hab ich wieder ruhe und keine angst mehr :Y: