Beiträge von Kroxi
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Siehe meine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen:
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Gruß Mario
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Sonntag Abend ist es passiert Vielleicht hat ja jemand zufällig Interesse. Für´s Forum 1000 € VB.
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Bei mir hat alles geklappt, danke nochmal für die wie immer gelungene Organisation!
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Grüße,
ich bin wie jedes Jahr mal wieder zu spät dran... Bitte setze mich auch auf die Nachzügler-Liste, ich möchte ungern ein Jahr ohne. Danke im Voraus. Ich schicke dir direkt noch ne PM.
Danke und GrußMario
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Oh man, das ist schon echt hart so oft hört man in keinem Hardcorestreifen
das Wort *Schwanz* -
Servus,
wollte mir eigentlich auch die Pirelli PZero zulegen, jetzt sagte mir mein Reifenhändler das sein ein Auslaufmodell.
Wenn mir in nem Jahr einer kaputt geht hab ich keine Lust nen komplett neuen Satz zu kaufen. Was meint ihr? -
Hab auch Interesse.
MfG Mario
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Was haben die anderen hier im Forum diesbezüglich für Erfahrungen/Meinungen?
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wenn die Reifen 25 mm rauskommen und vorne nur 15 und hinten 20 mm luft sind laut deiner aussage passt ´s ja nicht oder versteh ich was falsch?
Vorne gehts aufjedenfall, zwischen Felge und Kotflügel ca. 15mm Platz
Hinten eventuell bördeln, zwischen Felge und Kotflügel ca. 20mm Platz
Aber nimm lieber die Felge mit ET 35 sieht aufjedenfall besser aus als ET 45, und nimm im Notfall in Kauf dass du hinten bördeln musst.
EDIT: nimm evtl. einen schmaleren Reifen, wenn du nicht bördeln willst!
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Ja 8,5 x 19 mit ET 35 kommen die bei 245er Reifen aber 25 mm pro Seite weiter raus als Serie, du meinst das passt ohne Karroseriearbeiten?
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Habe mich jetzt für die ASA GT-3 mit Pirelli P Zero entschieden. Falls die irgendwann mal lieferbar sein werden
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Es gibt die Felge mit ET 35 oder 45 mit Gutachten für den Rex, was meint Ihr?
Ich wollte eigentlich 245/35R19 fahren und am besten nicht bördeln müssen!
Laut Felgenrechner kommen die Reifen 245er bei ET 45 15 mm weiter raus als Serie, sollte passen oder?
245er mit ET dann 25 mm raus, ist wohl zuviel oder?Hab oft im Forum gelesen das 40er Spurplatten kein Thema sind also sollte die beste Wahl wohl 235er mit ET 35 sein oder? kommen dann 20 mm raus?
Danke euch!
MfG Mario
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Danke Gizmo,
die gefallen mir auch richtig gut, schön nach innen gezogen, evtl. bisschen zu sehr richtung Audi Serie. Ich wusste nicht das es die mit Gutachten fürn Rex gibt.
Die kommen definitiv in die engere Wahl.
Mir gefällt die linke (anthrazit) fast noch besser als die schwarze frontpoliert.
Hab da nochwas entdeckt.
GT-3
Glaube wenn ich mich sofort entscheiden müsste würde es die werden!MfG Mario
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Danke erstmal für die Antworten,
ich tendiere auch eher zu 19", habe nochmal bezüglich dem Gewicht recherchiert.Tomason TN1 14,1 Kg
Motec Pantera 12,5 Kg
ATS Racelight 9,9 Kgalso bringt die Tomason schon fast 20 Kg mehr rotierende Masse auf die Waage. Motec ist wohl die goldene Mitte.
Ist die Frage inwiefern sich das bemerkbar macht. Und ob man dafür den 3-fachen Preis ausgeben will.
Nur kosten die ATS in 19 und 20 Zoll fast dasselbe (+200 € pro Satz). Nur weis ich eben nicht ob 20" ohne Bodykit 2 much ist, wobei ich das nächstes Jahr auch geplant habe.
Und ich möchte nicht im nachhinein feststellen wenn ich knappe 3000 € einmal im Leben für Felgen ausgebe, dass ich lieber die 20 Zöller gekauft hätte.Bin echt total unschlüssig
Und macht bitte keinen Popcornthread draus, und wenn Ihr meint eine Kombi fährt sich scheisse begründet es auch bitte, Danke!Corres du schreibst viele fahren mit 235/35er´n rum, 245/35 sollt ja auch kein Problem sein, denk ich.
MfG Mario
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Servus,
ich brauche für die Sommersaison neue Reifen und wollt meinem Schatzi auch gleich neue Felgen gönnen.
Schwanke zwischen folgenden Modellen, wollt mal eure Meinung hören.
Tomason TN1 8,5 x 19" ET40
Pro: Preis (ca. 220€ pro Felge), Design
Kontra: weit verbreitet, Gewicht?
Motec Pantera 8,5x19" ET40
Pro: Preis (ca. 250€ pro Felge), Design
Kontra: Gewicht?
ATS Racelight 19 oder 20"
Pro: Design, Gewicht, Exclusivität
Kontra: Preis (ca. 600€ pro Felge), 19 oder 20"?
Farbe bevorzuge ich Keramikpoliert, Racing-Grau gibts auch noch was meint Ihr? Habe nen Schwarzen Revo Reloaded.Außerdem zur Wahl stehen Motec Antares 20":
Und der Klassiker OZ Ultraleggera:
evtl. auch noch Lenso DC5 in 19" Wobei mir die Originalen Tenzo R in Bronze viel lieber wären, nur keine Chance auf Eintragung.
Was meint Ihr? Bin auch anderweitigen Vorschlägen offen, vorzugweise im 5 Speichen-Doppeldesign, leicht und racingmäßig.
Reifen sollen 245/35/R19 bzw. 245/30/R20 werden, schwanke zwischen Nankang NS2, Uniroyal Rainsport2, oder eben ne Premiummarke aber denke Preis-Leistung vom Nankang ist unschlagbar.
MfG Mario
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Ja gefällt mir auch!
Hat sich irgendwas am Fahrverhalten geändert? Anderes Verhalten bei schneller Kurvenfahrt? Wie hat sich die Härte geändert?
Würde mich interessieren.
Vom Preis her denke ich das man bei 300-400 Euro liegt mit soner Aktion? Federn, Montage, Spurvermessung, Eintragung.
MfG Mario