*Zack* Da war der Blitz!!!

  • Hi Leute ich habe gesündigt !!!


    Wurde eben geblitzt mit 122kmh in der 70er zone *ich weiß ich weiß selber schuld* :baby:


    1 Monat fahrverbot und 240€ Bußgeld ;(


    Nun meine frage darf ich in der Zeit eine Mofa fahren ???


    MFG
    Wiele :wink:

  • Ich denke nicht, glaube in der Zeit darfst du nichts fahren wozu du nen Führerschein brauchst


    Nimm das Fahrrad in der Zeit :D

  • Wenn du einen Mofaschein hast, habe selbst auch ein, dann kannst du es Fahren. Der Mofaschein kann einem auch nicht weggenommen werden.

  • Leg doch den Monat einfach in den Urlaub. Dann isses im Endeffekt nur 1-2 Wochen ohne Lappen

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • es dürfen keine KRAFTFAHRZEUGE gefahren werden :alien:


    Tut mir leid für Dich, aber lass Dir das eine Lehre sein :Y:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • also ich find du bist dabei noch "günstig" weggekommen. man hört ständig das die bußgelder etc. angezogen werden und bei einer überschreitung von über 50 kmh "nur" 240 € + einen monat fahrverbot.
    ich hätte bei sowas mit viel mehr gerechnet...


    grüße

  • Wiele: Mein Beileid, aber um deine Frage zu beantworten, ja das Fahrrad ist angesagt und ich weiß von was ich rede, war leider auch schon 4x Fußgänger und irgendwann hat es klick gemacht. :baby: :ärgern:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

    Einmal editiert, zuletzt von Dagama ()

  • Wenn du eine Abneigung gegen stärkeres Selbsttreten hast kannst du dir auch ein Pedelec besorgen. Dafür brauchst du keinen Schein.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • :thumbsup: Wiele :hs: , :nummer1: Kopf hoch und ...durchhalten :hs: , danach macht der Rex gleich nochmal soviel Spaß :rofl:

    :wh: spreche aus Erfahrung ;( :rofl:
    mfg
    RR RX8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Basti was soll denn das? War es auf der B 239 als du zu Rogo gefahren bist, (sag einfach dass es Rogo war.) ;-)

    231 Schwarzer Rex, EZ 24.12.2003, Bose MP-3, Navi, LAA's edelstahl, RX-8 Bremslicht, H&R Federn, Spurplaten auf HA 40 von H&R, Felgenaufkleber in schwarz-matt, Rotary vorne edelstahl, Bremssattel in Hot Orange, 2KW-Anlasser, USB-Anschluss,
    Top-Speed 272 km/h.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexHase ()

  • Danke Leute für die anteilnahme ^^


    also das ich selber dran schuld bin ist mir schon klar und auch das ich meinen Bleifuß etwas zügeln muss auch :baby:
    achja was ich noch vergas zu sagen das ich noch 4 punkte bekomme :kotz: (meine ersten in Flensburg)


    @chriss117 soweit mir bekannt ist, ist das schon der neue Bußgeldkatalog!!!!!


    AlexHase haste mich gesehen ??


    naja noch darf ich fahren aber bald heist es auf die räder, treten, LOS :rofl:


    hattet ihr auch schon mal Fahrverbot und wie habt ihr es gelegt bzw überstanden ????


    MFG
    Wiele :wink:

  • Irgendwie hast du mich angesteckt, mich haben heute vormittag die Wegelagerer auch erwischt. Das erste Mal seit 5 Jahren, dürfte aber harmlos sein, nur irgendwas mit 10 km/h höchstens schätze ich.... hoffe ich..... (da war doch 70 oder *grübel*)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Von mir gibts kein Beileid.


    So hart wie es ist, ist jeder selbst dafür verantwortlich, also " Selber Schuld"


    Gruß
    Dirk


    PS. Zu schnell fährt jeder, ich auch, aber 52 Km/h passieren dann nicht so, da ist schon Absicht dabei. :patsch:

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Guck an basti alle sagen selber schuld :baby:
    aber das hast ja selbst auch erkannt :nummer1:


    wie willst die zeit denn rumbekommen ????
    wenn du in deinem kaff bleben musst :D


    mit fahrrad zu mir kann aber lange dauern :xD:


    @ hase: nene das war ich nicht du bannane, hab nix damit zu tun... :wh:


    @ wüstenhaini: absicht bei?!?!? ach ne :sprichzurhand:


    naja man sieht sich :wink::wink:
    mein beileid hast du ja

    08.2009 - ever RX-8 Renesis, 231PS, tornadorot


    Tiefes Kennzeichen- H&R Federn 45mm- Eibach Spurverbreiterung: 40er(HA)- Bremsleuchte mit RX8-Logo- Rote Bremssättel- Felgenfolie schwarzmatt-
    T-Pipe 90er Endrohre - LAA`s Rot-Schwarz Carbon- Super White LED´s in Kennzeichenbeleuchtung, Seitenspiegelbeleuchtung, komplett Innenraumbeleuchtung, Standlicht- Komplett Gecleant- Audiolink MP3 Modul- Getönte Scheiben in Schwarz

  • Also Rogo ich kenn da nen rexfahrer der kommt mich gerne abholen


    @ wüstenhaini: Wenn du lesen könntest und das kannst du bestimmt, dann hättest du gesehen das ich sage das ich selbst dran schuld bin !!!!
    Außerdem hab ich den tread hier nicht aufgemacht, um mitleid zu bekommen sonder geht es lediglich darum ob ich eine Mofa
    fahren darf wärend meines fahrverbot´s!!!!!!!
    und ja ich war 52kmh zu schnell, ich hab mich auch in keinster weiße raus geredet, also wenn du einfach nur aufmerksamkeit brauchst
    dann geh bitte in irgend ein chat-room und blabber da rum *danke*
    :sprichzurhand:



    @ Butchnass: Siehste so schnell kann es gehen, hoffe mal das wirklich 70 erlaubt waren :hs: *daumen drück*