Beiträge von AlexHase

    @ d3M*N. Ne ne, Zündung bleibt bei mir an und auch abklemmen brauche ich nicht! Wenn ich vom Modul Musik höre und es dabei zu Problemmen kommt, dann mache ich von EX auf CD und wieder auf EX, also einfach 2 mal die CD Taste, dann geht es wieder, na ja, bei mir!

    Hi, habe genau den gleichen vor nem Jahr gekaft, war aber so um die 50€!
    Das Ding macht oft problemme, ich löse es ganz einfach, mache auf CD schalten und dann wieder auf's Modul!
    Meistens hilft es, kann es aber nicht garantieren!
    Würde gerne wissen ob es einen Modul gibt mit dem unser Rex ohne Problemme laufen kann???
    Wie gesagt, drücke 2 mal die CD Taste, mal sehen ob es dann bei dir geht!

    Ist ja echt Geil, die erste Antwort auf die Frage ist ja gar keine Antwort, wie kommt's?
    Na ja, in letzten Jahren schreiben hier viele nur noch Sche..e rein!


    Das sieht immer gleich aus,
    1 User stellt Frage
    2 User wird gleich dumm angemacht


    Ja, ich wollte auch mal was dazu sagen! Ich bin ein Deutscher, bin aber in der UDSSR geboren und wie es aussieht sind es keine Menschen die von dort kommen!?!?



    Grinder wenn du nicht helfen willst dann lass es und schreib nicht so ein Sch.. hier rein!
    Muss doch nicht sein, oder?

    So, ich habe meinen, habe ihn gerade in meine Hände bekommen! Ja genau, mein Kalender ist da! Bedanke mich bei allen die bei all dem hier mitgemacht haben!
    Sieht scharf aus!

    Fahre meinen REX schon seit über 3,5 Jahren, habe es noch nie gehabt und auch nie was von gehört!
    Habt ihr denn alle BOSE oder normale anlage, also jetzt vom Werk aus?

    Kaufe erstmal nichts, beobachte es einfach ne weile! Wenn es wieder passier dann kannst du ja immer noch denn Anlasser kaufen, würde es aber trotzdem nicht tun, würde einfach zu Bosch fahren und den Magnetventil kaufen, aber nur wenn es wieder passier!
    Ich würde mal sagen dass dein Problemm weg ist, ich hatte es und ein paar andere REXe auch!
    Mir wurde auch geratten den Zündschloss auszutauschen und den Alasser und Magnetventil und so weiter und weiter, war aber nichts kapput, nur schlechter kontakt im Sicherunskasten!
    Aber wenn du zu viel Geld hast und es einfach so ausgeben willst dann nur zu!

    Probiere einfach das was Wiele geschrieben hat! Ich denke dass es auch zu 99,99% sein wird! Das hatte ich auch so, ist auch sehr schnell angesprungen und dann aufeinmal nicht mal gedreht!
    Mach einfach den Sicherungskasten auf und drücke alles noch mal rein was du nur sehen kannst! Ich habe mir fast die Haare von Kopf gerissen, weil ich alles ausprobiert habe und am ende waren es nur 30 sek. arbeit!

    Ha ha, hatte ich auch! Musst aber tauschen und zwar am bestem alle zwei, rechts und links im radkasten direkt hinter dem ölkühler! Bei mir mussten aber auch die Felgen runter!
    Kauf dir aber lieber nicht von eBay, habe da was gekauft und ich sag nur eins, hört sich grausam an, ist peinlich!