Maxchip Chiptuning

  • Der neue MAXCHIP OBD-Flasher!




    Mit diesem neuartigen Gerät sind Sie als Kunde und Endverbraucher nun selbst in der Lage an Ihrem Fahrzeug Softwareoptimierungen jeglicher Art durchzuführen (ohne Lötarbeiten oder Zusatzboxen, die bei veralteten Tuning Varianten nötig sind). In dem MAXCHIP OBD-Flasher können Sie bis zu 3 verschiedene Datensätze speichern - je nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen.


    weiter zum Angebot




    Oder vielleicht interessieren Sie sich aber auch für unsere neue MAXCHIP Chiptuning-Box?




    Die MAXCHIP Chip-Tuning-Box ist eine über 60.000fach bewährtes Zusatz-Elektroniksystem für Diesel- und Benzinmotoren zur einfachen und effizienten Leistungssteigerung. Durch Optimierung diverser Motorkennfelder werden Leistung und Drehmoment um bis zu 30% erhöht. Die Zuverlässigkeit und Fahrbarkeit des Fahrzeugs bleiben jedoch unverändert. Der Kraftstoffverbrauch kann je nach Fahrweise um bis zu 0,8 l/100 km sinken.


    weiter zum Angebot



  • Ist auch eine spezielle Map für den RX-8 dabei. Wie wären dann die Leistungsdaten?

  • Einen nachweis der Leistungsteigerung wäre nicht schlecht , am besten ein Vorher - NAchher Leistungsprüfstand Diagramm . Wenn du sowas hier vorlegst hast du mit sicherheit ganz viele Freunde :D .

  • Einen nachweis der Leistungsteigerung wäre nicht schlecht , am besten ein Vorher - NAchher Leistungsprüfstand Diagramm . Wenn du sowas hier vorlegst hast du mit sicherheit ganz viele Freunde :D .

    :thumbsup:

  • Wieso taucht kein einziger Mazda unter der Liste der unterstützten Fahrzeuge auf ?
    Ich kann mich ja täuschen, aber diese "ich nehme eine Standardsoftware und versuche möglichst viele verschiedene Fahrzeuge damit zu erschlagen" Methode ist vielleicht bei unserem Wägelchen nicht sehr Erfolg versprechend.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Oh Oh.. nehmt mal den Taschenrechner raus... meiner läuft 262 laut Tacho. Bei 30% Leistungssteigerung macht das...


    Wieder mal eine Blase...


    Am besten sind die Referenzen... Bilder von Fahrzeugen ohne irgendwelche Referenzdaten... Wenn man da nen Porsche, nen LKW oder Traktor sieht muß das ja gut sein.. Ich werf mich wech :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




    Einmal editiert, zuletzt von Scubi ()

  • Oh Oh.. nehmt mal den Taschenrechner raus... meiner läuft 262 laut Tacho. Bei 30% Leistungssteigerung macht das...


    Wieder mal eine Blase...


    Gruß Scubi


    ca.340 8o . Denk dran das die reifen das mitmachen mussen :police:

  • Also leutz , da er sich hier nichtmehr meldet , wer schreibt ihn an ? Will ja schon wissen ob an der sache was dran ist . Wenn sich keiner erbarmt schau ich mal ob ich morgen dazu komm .


    Aber Grundsätzlich bin ich bei so "Angeboten" immer etwas mistrauich (schreibt man das so ? ) .

  • ich glaubs nichtmehr dass sich da noch die ultimative Tuningsoftware auftut. Wenn Microsoft seine Systeme so optimiert programmieren würde wie es Mazda tut gäbs keine Addons mehr :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Naja ,ich hab mir mal aus spass die Software von dieser Seite runtergeladen , erstmal ziemlich schlampig programmiert , mann kann zwar deutsch als sprache auswählen ,trotzdem ist es noch halb italienisch . Dann gibts in der Fahrzeugliste überhaupt kein Mazda , und auf der HP steht auch nirgends das ein tuning für mazda angeboten wird . Alles sehr misteriös . Wenn ich morgen etwas zeit hab schau ich mal ob ich das über mein OBD interface connected krieg .


    Habt ihr euch mal die referenzen angeschaut ? Die haben nen Traktor getuned 8o .


    Nissan Skyline R33 GTST :nummer1:


    bye bye RX8 :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Der schwarze ist auch mit mehrmals abgebildet :rolleyes:

  • SKN bietet die Box auch an !


    Die Box um 200Euro und die Sofware dazu 1000 Euro und das für sage und schreibe !!!!20PS!!!
    für unseren Rex !

  • Ich geh mal davon aus das wenn ich mich 2 stündchen ans internet setz und ein bisschen auf den netten seiten in überseh schau werd ich die box bei irgend nem chinesen für nen zwanni bekommen . Da er sich ja hier nicht mehr meldet geh ich mal davon aus das es wieder alles heisse luft war .


    Leute ,wenn ihr wirklich mehr leistung wollt besorg euch ein j-spec Steuergerät , lasst es auf euren imobilizer programmieren ,und siehe da ,wir haben 250 PS im grossen , und das ganze sogar nachgewiesen .


    Nissan Skyline R33 GTST :nummer1:


    bye bye RX8 :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Wär eh dafür dass son müll gelöscht wird, im Interesse des Forums sind so Fakeangebote eh nicht. Abgesehn davon isses irgendwo ne Faust ins Auge derer die wirklich was vernünftiges anbieten und dazu auch Service bieten. Ich denke man sieht ja welche Anbieter hier regelmäßig da sind und Engagement zeigen.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wär eh dafür dass son müll gelöscht wird, im Interesse des Forums sind so Fakeangebote eh nicht. Abgesehn davon isses irgendwo ne Faust ins Auge derer die wirklich was vernünftiges anbieten und dazu auch Service bieten. Ich denke man sieht ja welche Anbieter hier regelmäßig da sind und Engagement zeigen.







    Bin ganz deiner meinung :hs:




    also habe auch auf der Seite nachgeschaut, da ist nichts über einen REX.


    Auf jeden Fall ist nichts dabei