• Also wer mein Auto anfasst bekommt SAW 1 bis 6 !!! :sarcastic:


    Und wer meinen Auto unter die Haube will wird gnadenlos verjagt !
    Oder lasst ihr jeden X-Beliebingen eurer Freundin unter den Rock schauen ??? :hmmmm:

  • Und wer meinen Auto unter die Haube will wird gnadenlos verjagt !
    Oder lasst ihr jeden X-Beliebingen eurer Freundin unter den Rock schauen ???

    Dann darf der Marder ;) schon mal schauen :wh:


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Also die ersten male hatte er mich immer gefragt ob er tanken soll... Da ich immer verneint habe, nervt der mich auch nicht mehr :) Der wüsste eh nicht wo er nachm Öl schauen soll...


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • man seit ihr alle sensibel... :rofl::rofl:


    ein einfaches nein danke tut es doch völlig....


    mir tun die jungs eigentlich auch eher leid.....stehen dort in der kälte rum und müssen sich ihr geld zusammenbetteln... :O


    die ein odere andere dame wird den service sicherlich zu schätzen wissen... :*:


    und man wird ja schließlich nicht gezwungen den service anzunehmen...


    und im endeffekt sind die armen leute weg von der strasse ( besser den...als gar keinen job ) :thumb:


    :wink:


    pit

  • Ich habe kein Problem damit. :thumbsup:
    Ich meide sowieso wo es geht, Markentankstellen, und fahre damit seit gut 19 Jahren ohne Probleme.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Service an der Shelltankstelle. :rofl: :rofl: :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Auf die Frage des Shell-Service-"Technikers", "Kann ich für Sie volltanken?" antworte ich immer "Nein danke, aber bezahlen wäre nett."
    Doof gucken dat könnse - aber Ölstand messen nicht....
    Hatte dat ma, als mir aufm Wech die Öllampe angegangen ist.. und ich hatte nen weißet Hemd an. Dat war wie mittem Azze deme allet zeign muss.

  • Ich meide sowieso wo es geht, Markentankstellen, und fahre damit seit gut 19 Jahren ohne Probleme.


    Das ist interessant: ein Langzeit-Nichtmarkenbenzin-Tester ... das
    sollte die letzten Zweifel über die Qualität der freien Tankstellen
    verwerfen.
    Zu den Shell Tankstellen: Wir haben hier zwar eine, aber so einen
    Service-Menschen hab ich hier noch nie gesehen. Habs nur einmal
    in Stuttgart erlebt. Mir tat der aber auch eher leid. Nur: was soll
    ich solange machen während der tankt und nach dem Öl schaut? Ich
    würd die ganze Zeit daneben stehen und zugucken ... da kann ichs
    auch selbst machen.


    Grüße, Chris.


    RX-8 Revolution Reloaded
    OZ Canova 18"
    K&N Typhoon II

  • Tanke privat auch immer bei freien Tankstellen. Warum sollte das ein Problem sein?

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Also bei der Shell-Tanke in meiner Nähe steht öfters eine hübsche junge Dame als Tankwart :xD:
    Und als ich das erste mal dort ausstieg und sie sagte: "Ach ein Wankelmotor" - War's eh gleich um mich geschehn :love:

  • Ich finde das jetzt auch eher nicht so schlimm.


    Beim ersten Mal habe ich mich zwar noch erschrocken, als ich ausgestiegen bin, mich umgedreht habe und plötzlich ein grinsender Herr fast auf meinen Fußspitzen stand :D


    Aber da reichte dann ein freundliches "Danke-das mache ich schon selber...!".


    Wenn ich ehrlich bin, tanke ich fast immer bei dieser selben Shell-Tanke, weil sie einfach auf meinem Weg zwischen Arbeit und Wohnungsstätte liegt.


    Die Herren ( und Damen ) sagen jetzt einfach höflich noch "Guten Tag" und "Einen angenehmen Tag noch" - ansonsten habe ich meine Ruhe. ^^


    Grundsätzlich finde ich den Service eigentlich okay. Unser Land nimmt ja eher Abschied von einer menschlichen Dienstleistung - insofern kann ich den Service eher begrüßen. :hs:

  • Also bei der Shell-Tanke in meiner Nähe steht öfters eine hübsche junge Dame als Tankwart :xD:
    Und als ich das erste mal dort ausstieg und sie sagte: "Ach ein Wankelmotor" - War's eh gleich um mich geschehn :love:


    Und weiter?!?!?!?! :P

  • Tanke privat auch immer bei freien Tankstellen. Warum sollte das ein Problem sein?

    Es gibt doch genug Leute die Scheißhausparolen über niedrigere Qualität des Kraftstoffs oder Blasen in den Anlagen propagieren.


    RX-8 Revolution Reloaded
    OZ Canova 18"
    K&N Typhoon II

  • ... aber hier nicht. Hier gehts nur um die Ölmarke :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Also mal zuerst, die Leute die dort kommen und das Auto tanken wollen, sind alles andere, aber keine Tankwarte!!!!!Zu dem Tankwart Beruf gehört leider ein wenig mehr dazu als so etwas, aber das rafft die breite Masse in Deutschland leider nicht....


    Ich tanke gerne bei Shell, da ich mit dem Kraftstoff durchweg positive erfahrungen gemacht habe.


    @Lars das ist in Deutschland auch möglich... oder wüsstest du jetzt auf Anhieb wie du es nachkontrollieren kannst?

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • HI zusammen.


    Ich fände so einen Service eigentlich nicht so schlecht.
    Aber: Bei uns habe ich so einen Herren/ bzw. eine Dame noch nie gesehen...

  • die Leute die dort kommen und das Auto tanken wollen, sind alles andere, aber keine Tankwarte


    Wie soll man sie dann nennen?! :huh: Oder was sind sie deiner meinung nach? :help:


    Tankhilfen und Ölkontrolleure? :xD: