Titangrau und ?????

  • Was haste denn an dem Bild geändert? Ich seh da nur titangraue Serie.....

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • das Gitter vielleicht ?



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Ist natürlich alles Geschmacksache. Gans klar, aber weiße Felgen zu Silber. Hmm Hmm.
    Persönlich finde ich aber eine schwarze Carbon Folie auf der Motorhaube und am Dach schon sehr hübsch.
    Evtl noch schwarze Alus mit einer schönen glänzenden Edelstahlkante. Das schaut super aus.
    Aber ist natürlich alles Geschmackssache. :batman:

  • Persönlich finde ich aber eine schwarze Carbon Folie auf der Motorhaube und am Dach schon sehr hübsch.


    das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :thumbsup: mal gucken, vielleicht ergibt sich sowas in der richtung ja nochmal :D



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Heut kamen übrigens die Led's an angebl war meine Sendung verloren gegangen (Nur komisch dass die nie über Versandvorbereitung rauskamen;). Jm und Hypercolor sind vergleichbar hell, Hypercolor extrem schneller Versand, etwas teurer, perfekt verarbeitet. Die Jm haben ja ne Linsen Led, sind vom Gefühl her (Messwerte angebl ja heller laut Hersteller) genauso hell, und ne Ecke günstiger. Aber die Sofitten gibts nur bei Hypercolor, die sind echt top hell. man braucht da keine Bedenken haben auch wenns kleine 30er sind. So nun hab ich alles in grünen/weißen Leuchtdioden ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hey leute....leider muss ich mein projekt erst mal einstellen ;( mein getriebe macht mir derzeit sorgen bzw das lager
    also muss ich die sachen um ein paar monate verschieben aber besten dank für eure ideen :hs: :Y:



    @ AKR wo bleiben die pic´s ;) :D bin schon ganz wuschellig :rofl:


    MIKE 192 die sehen mal echt hammer aus gefallen mir gut heist die Farbe echt so :?: ?(


    MFG
    Wiele :wink:

  • Wow muss mal schauen.Also ich war zu blöd die für due Außenspiegel zu bestellen daher siehts noch nich so dolle aus ich weiß nich ob ich außen noch grün nehmen soll. Hell leuchten sie auf jeden Fall, sehr sogar, ist aber erst nachts richtig geil da es danns ehr intensiv und gleichmäßig leuchtet. Meine Chromräder liegen im Wohnzimmer, es kommen aber doch keine Folien drauf, genügt meinem Anspruch nicht^^: Die Schrauben zu tauschen wird schon richt teuer, daher bau ich lieber grüne Schrauben rein, und die rays Aluradmuttern sind in Japan bestellt, hoff es klappt ist meine erste eigene internationale Bestellung;) ebay.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • AKR, du weisst dass du sehr sehr vorsichtig mit Alumuttern sein und mit einem Torqueschluessel festziehen musst...
    Bei der Werkstat lass sie nicht mit dem Schlagschrauber(=Airwrench) an

  • Ok dann lass mich auf heißen kohlen sitzen ;)
    dann hoffe ich mal das alles gut gehen wird mit der bestellung drück dir die Daumen :hs:


    MIKE 192 haste schon nen preis reingeholt dafür ????


    so jetzt aber inne heia :wh:


    MFG
    Wiele :wink:

  • hi leute,


    wisst ihr wo ich original lack herbekomme, gut und günstig


    ich muss meine tür lackieren da mir heute einer reingefahren ist und Fahrerflucht hat er auch noch begangen...so ein mist :!-!: