To Do List 2010

  • Hallo wollet einfach mal eine TO do List einstellen was ihr so noch alles vor Sesonstart machen müsst.


    Wird sicher inressant was manche noch so vorhaben.


    Ich Fange mal an.


    1.Getriebbeöl Wechseln Neues 6 gang hat jetzt 1500 km damit etwarige dichtungsreste und verunreinigungen rauskommen.


    2.Hinterachsöl wechseln ist föllig kommt das Castrol 75/W140 Synthetik rein.


    3.Neue zündspuhlen verbauen.


    4. Zündkerzen wechseln.


    5.Die vorderen Stabistreben gegen die Von Agency power tauschen.


    6. Achsvermessung.


    7.Sommerräder mit meinen Neuen 235 40 R18 Michelin sport pilot Cup Semislick Montieren brauch wieder 2 neue hoffe ja das die beiden neuen diese woche kommen.


    8.Durchsicht ob noch alles nach dem winter in ordnung ist.


    gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • also ich hab emir für dieses jahr vorgenommen.....


    1. Neue Felgen mit neue Reifen (Sommer) montieren


    2. Fäscherkrümmer drauf


    3. Dickere Stabilisatoren einstellbar verbauen


    4. Motor/Getriebe/Hinterachsdifferenzial -Öl wechseln


    und evt. ende des jahres 5. die dichtungen im Motor wechseln....


    also das ist die vorläufige planung


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Hab eigentlich schon fast alles drauf was ich dieses Jahr wollte. :D


    Kommende Woche sollte Felgen kommen.
    und wenn das Paket von Marvin da ist, neue LAA´s

  • Hmm was noch zu tun ist Felgen+Eintragung, Silencer+Eintragung, LLk und Leistungsprüfstand, dann mal sehn wieviel noch übrig bleibt :S . Mit Schwungrädern liebäugel ich-ist aber ne Menge Aufwand.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Was für nen interval hat denn das HA diff öl ? Gehört vileicht bei mir auch mal raus .


    zu Topic


    1. Auspuff leiser mache (irgendwie) :music:
    2. Pulley kit einbauen
    3. Für einen Satz felgen entscheiden
    4. Zusätzlichen Bass zwischen den Rücksitzen einbauen
    5. Irgendwie noch zeit für mein Privatleben finden ?(

  • Alle 60000 KM muss das hinterachsöl gewechselt werden.


    Gruss Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Ich muss endlich meine Anzeigern für Öltemp,- Öldruck und Wassertemp einbauen / einbauen lassen. :wh:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • neues Auto kaufen..... :wh:




    :rofl:



    Meine Top 5:



    1. Gesund bleiben


    2. Die von mir zu betreuende Betriebsprüfung bestehen :hechel:


    3. Sommerreifen auf Felge verkaufen :D


    4. Tankdeckel ist bestellt und wird am 01.04. zusammen mit meinen Sommerreifen montiert ^^


    5. Mit dem Rex mehr Autobahn fahren :D

  • To Do bis April: - Inspektion machen ( Ölwechsel usw.)
    - Für den Sommer Lackversiegeln ( Polieren usw.)
    - Lederpflege ( Leder Füttern)


    Tuning:
    Front Cleanen, Front/Heck/Seiten Mazda OEM Aero Kit einbauen, LED Rückleuchten einbauen, Innenbeleuchtung mit Fußraumbeleuchtung Blaue LEDs einbauen, Seitenblinker LEDs, Chrom Lampen einbauen, In die Front schwarzes Gitter einbauen, Front LAAs einbauen, Tieferlegen usw..........

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • To do list 2010:


    - Spurverbreiterung 30/30 (erledigt)
    - Schwarzlicht LED´s Innenraum (erledigt)
    - Fox montieren
    - Schwarze Heckleuchten montieren
    - Heckflügel lacken und druff uffen Arsch
    - Nummernschild tiefer
    - NSW raus
    - TFL rein
    - Renngitter vorne und hinten rein
    - neue Sommerreifen
    - im Nov. Inspektion
    - ein bißchen traurig sein weils ein paar Talers kosten wird ;(
    - ein bißchen freuen weils bestimmt gut aus sieht :><:

    Hubraum ist für Otto-Normal-Verbraucher
    ... und ich Wankel-Wankel-Wankel im Sauseschritt ...

  • So, bin für dieses Jahr fast durch...hoffe ich zumindest, findet sich ja immer wieder was neues :)
    Angefangen hatte es ja mit der Invidia Anlage welche ich dann allerdings wieder gegen die Fox getauscht habe.
    In der letzten Woche hab ich folgende dinge erledigt:


    - Audi S6 TFLs wieder verbaut (waren undicht)
    - Klarglas Blinker verbaut
    - Ralco Pulley Kit verbaut
    - Motorinnenreinigung mit dem ZoomZoom Cleaner vollzogen
    - EBC Turbogroovediscs + EBC Redstuff ringsrum montiert


    Jetzt fehlt noch die 120.000km Inspektion im laufe des Monats + Auto Aufbereitung



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • fontspoilerlippe montieren
    seitenschweller und heckansätze dran und eintragen
    felgen eintragen
    eigenbauauspuff fertig machen und dran


    und dann


    fahren, fahren und fahren ;)