Saisoneröffnungstreffen Wien

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob ein interrese besteht bei einem Saisoneröffnungstreffen in Wien!


    So Anfang April oder so?




    MFG


    Rambo_07 bin seit genau 01.03.2010 Rex fahrer!!


    Teilnehmerliste:





    • Rambo07
    • NerviG
    • Ragazhul
    • Edfred
    • Daniel
    • Mick
    • Qickshift
    • Philipp
    • Rotation
    • _ice_deluxxe_
    • mViper
    • hpu
    • MB_89
    • frutschi
    • nightcrower ??
    • Jabby
    • MazdaRex
    • Pat

    4 Mal editiert, zuletzt von Rambo07 ()

  • also ich wär natürlich dabei .. aber wenns geht erst nach mitte april so 18ter oder 25ter vielleicht!


    mit die orginal felgen fahr ich auf kein treffn ;o)

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Würd ich auch sagen, weil bis mitte April ist ja Winterreifen Pflicht. Und da ich einen Platten habe der nur "Provisorisch" geflickt wurde will ich mit den Winterreifen nicht gross herumfahren.
    Aber Mitte April wäre ich bei einem kleinen Treffen gerne dabei! ;)


    Würd sagen das Üblichen Parkplatz SCS Multiplex!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Und da ich einen Platten habe der nur "Provisorisch" geflickt wurde


    So gehts ma im Moment auch. Wurde zwar ordentlich geflickt, aber so wie die Reifen schon herunter sind, hab ich da nicht das allergrößte Vertrauen.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Da bin ich auch gerne dabei !


    Aber auch bei mir bitte erst nach dem 15. April, nachdem die Winterausrüstungspflicht zu Ende ist ...


    Wir können das diesmal auch gerne ein Wenig ausdehnen, also nicht nur am Parkplatz treffen, sondern anschliessend
    zB Bowlen gehen oder ähnliches ...



    :wink:
    Mick

  • Ja mitte april währe eh super!! Ja so hatte ich es gemeint nach dem wieder die Sommerreifen rauf dürfen!


    Hey ich habe auch noch meine orginal sommer felgen und mitte abril auch leider noch die orginal Felgen!!


    Ja das währe super nach dem treffen was unternehmen! Vielleicht währe ja ein treffen diesemal auf in Gewerbepark Stadlau möglich auhc genung Parkplätze!



    :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo07 ()

  • Ja mir ist alles Recht, Stadtlau geht auch, am Sonntag über die Autobahn ist da da eh Rucki Zucki!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hi,


    Bin auch fix dabei, egal ob nun Vösendorf oder meine mittlerweile Heimtankstelle in Stadlau! :D


    Naja und was soll ich sagen mit meinen abgedrifteten Sommerreifen?
    Gehen doch schon fast als Slicks durch, oder?


    Lg euer Quickshift 8)

  • @ Quickshift
    naja, Semi-Slicks sicher :D


    Kleiner Hinweis :
    Ich verkaufe übrigens meine Pirellis ! 8o


    :wink:
    Mick

  • hy meine heimatankstelle ist auch stadlau die grüne BP vielleicht sieht man sich ja mal wieder dort!





  • na dann müsstest mich eigentlich schonmal vorbeifahren gesehen haben :rolleyes:


    Ich bin jedenfalls mal fix dabei , lieber wäre allerdings auch mir , wenn ich auf den 19ern anrollen kann :thumb:




    könnte sein vielleicht habe ich ich eh mal vorbeifahren gesehen hehe!!!


    ich bin halt noch auf suche nach neuen felgen bin ber auch fixx dabei!!

  • wenn ein termin fixiert wird, wäre bei mir interesse vorhanden (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Sonntag 25. April

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter