Muss meinen heiß geliebten rex verkaufen !!!

  • genau. ;) ich habe mich auch gekonnt drum herum geschlichen.
    90% von den ihren dummen aufgaben falsch beantworten, und dem doc ins genick husten, während der einem die eier krault.
    das wars auch schon. da wird man mit T5 ausgemustert. :sekt:



    Wen man NICHT will , dan sagt man auch ich will NICHT meinen wehr dienst unter waffen machen,dafür wie gesagt apfelsienen pflücken gehen oder zb klos in Altersheim putzen .


    Den, als T5 ausgemustert ist nicht gerade ein orden auf das man stolz sein könnte, finde ich persönlich ! oder hast du es vileicht eingeramt in einer beleuchtete vitrine stehen ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • nun hört auf hier rumzuheulen.....


    ich musste ( ob ich wollte oder nicht ) mit 15 monate meiner wertvollen jugend stehlen lassen... :baby::baby::baby:


    der job war danach auch weg....also völlig banane...


    daher kann ich jeden verstehen, der sich verpisst......wenn er kann..


    :sprichzurhand:
    pit

  • Verpissen ist auch eine Art von Widerstand, ob richtig oder falsch muß letztlich jeder selber entscheiden.


    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Wiele: was beschwerst Du Dich? So kurz wie Du musste noch keine Generation vor Dir Wehr- oder Zivildienst ableisten :smoker: :patsch: Hättste Deinen Wehrdienst gemacht, der ist, glaub ich, sogar noch kürzer wie der Zivildienst :rolleyes:


    Und keiner verliert seine Arbeit, wenn er dieser gesetzlichen Verpflichtung nachkommt.


    Das steht so im Gesetz. Korrekt. Die Praxis belegt völlig anderes. Und wer so blauäugig ist und glaubt die Theorie wird immer umgesetzt, den kann ich net verstehen!

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Meiner Meinung nach sollte man seinen "Dienst" tun , wie schon viele Andere zuvor.
    Für ein paar Monate seinen Beitrag leisten wenn man gesund ist, egal ob Wehr oder Zivildienst.
    Ich habe meinen Zivildienst geleistet. Tätigkeit Fahrdienst: Behinderten/Kranken/Schulgruppen - Transport, Arztfahrten ect. Teils zum wohl der Allgemeinheit.
    Als Gesunder Kerl sich nur durchzuschlängeln, als T5 sich ausmustern zu lassen und gar nichts "beizutragen" kam für mich nie in Frage und finde ich dementsprechend :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Meiner Meinung nach sollte man seinen "Dienst" tun , wie schon viele Andere zuvor.
    Für ein paar Monate seinen Beitrag leisten wenn man gesund ist, egal ob Wehr oder Zivildienst.
    Ich habe meinen Zivildienst geleistet. Tätigkeit Fahrdienst: Behinderten/Kranken/Schulgruppen - Transport, Arztfahrten ect. Teils zum wohl der Allgemeinheit.
    Als Gesunder Kerl sich nur durchzuschlängeln, als T5 sich ausmustern zu lassen und gar nichts "beizutragen" kam für mich nie in Frage und finde ich dementsprechend :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Genau so ist es Wankelfiziert :hs: . Ansonsten können wir ja auch den laden Deutschland dicht machen, wen alle den swanz einziehen wen es drauf ankommt. Vaterlandsliebe wird unter anderem, auch dadurch unterstüzt, und nicht nur wen man sich Schwarz Rot Gold Bei der Fussbal WM anmalt.

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

    Einmal editiert, zuletzt von WANKELIS2 ()

  • Genau so ist es Wankelfiziert :hs: . Ansonsten können wir ja auch den laden Deutschland dicht machen, wen alle den swanz einziehen wen es drauf ankommt. Vaterlandsliebe wird unter anderem, auch dadurch unterstüzt, und nicht nur wen man sich Schwarz Rot Gold Bei der Fussbal WM anmalt.

    Also ich habe mich hier mal so durchgelesen und kann dazu auch was beitragen (hoffe ich).
    Ich habe mich zb. auch ausmustern lassen. Habe sowieso schon Probleme im Knie aber deswegen währe ich trotsdem gerne gegangen. Es ist nur so das meine Kumpels in meinem Umfeld auch gezogen wurden und ich daher immer ganz gut informiert war was da so läuft. Die ersten 3 Monate Grundwehrdienst häte ich gerne gemacht das währe mal eine Herausforderung gewesen. Aber danach is ja nur langeweile! OK ich gebe zu man kann sich ja sportlich ertüchtigen :sekt: aber ich will auch etwas herausforderndes und nicht nur Sport und Biersaufen. Mag sein das es in anderen Kasernen anders ist...... Ich bin jedenfalls zu meinem Chirugen gegangen und habe ihm ganz sachlich erklärt das ich "durcharbeiten" will und das hat er auch gut verstehen können und hat mir Athrose im rechten Knie diagnostieziert ^^


    Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Ein Arbeitskollege wusste bis ein paar wochen bevor sein Arbeitsvertrag ausläuft nicht wie es weitergeht und hat sich zum Zivi gemeldet. Dan wurde er verlängert und muss nun den sche.. Zivi machen.



    mfg KiXTeR



    P.S.: Und wer das mit dem " Man kann ja nicht entlassen werden..... das steht so im Gesetz" kommt :wh: Das ist schon so richtig und es gab auch schon genügent Fälle wo das vor gericht durchgesetzt wurde aber wenn der AG dich loswerden will dan macht der das auch. Rausekeln nennt man das auch :kotz: :ärgern:

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo

    Einmal editiert, zuletzt von KiXTeR ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    neee neee


    "sowas" muss ich nicht unbedingt haben ;)
    meine Zivildienststelle bei der Stadt,war 800m von meiner Wohnung weg :P
    und ich hatte 9 Stunden am Tag mein eigenes Auto :thumbsup:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Wen man NICHT will , dan sagt man auch ich will NICHT meinen wehr dienst unter waffen machen,dafür wie gesagt apfelsienen pflücken gehen oder zb klos in Altersheim putzen .


    Den, als T5 ausgemustert ist nicht gerade ein orden auf das man stolz sein könnte, finde ich persönlich ! oder hast du es vileicht eingeramt in einer beleuchtete vitrine stehen ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ja hast du deinen T2 oder was auch sonst immer eingerammt?????
    Bestimmt nicht. Wenn man arbeitslos ist oder sonst noch was oder keine Ausbildung hat, dann finde ich ist der Bund eine gute Lösung um voran zu kommen. Wenn ich aber was erreichen will mit meinem gelerntem Beruf dann verschwende ich doch nicht meine Zeit in so nem Jungle Camp da.
    Und außerdem was machst du im Bund???? Erstmal Grundausbildung bisschen Schlamm kriechen und dann nur am saufen. Und sage mir nicht das dies nicht stimmt, jeder der wo vom Bund kam sagte mir:" Ich habe noch nie so viel gesoffen wie dort".

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Hallo!


    Ich wollte wg. Bund/Zivildienst auch mein Studium nicht unterbrechen, und hab mich für die dritte Variante entschieden - 8 Jahre THW (fragt mich nicht ob die 8 Jahre noch aktuell sind, ich denke mittlerweile weniger)!


    Neben THW (bei uns in der Nähe noch bei den Feuerwehren) gibt´s damit eine Möglichkeite um zum einen Dienst an der Gemeinschaft zu leisten und zum enderen eine Unterbrechung der beruflichen Laufbahn zu vermeiden. :thumbsup:

    Noch einen schönen Tag!


    SVEN


    :Y: Mazda RX-8 Revolution/MJ 2006, 231 PS, montrealblau, Navi und OZ Ultraleggera 8x18 in Racing Gold :Y:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    neee neee
    "sowas" muss ich nicht unbedingt haben ;)
    meine Zivildienststelle bei der Stadt,war 800m von meiner Wohnung weg :P
    und ich hatte 9 Stunden am Tag mein eigenes Auto :thumbsup:



    Auf sowas hat KEINER lust findest du nicht ? kanst doch das psycho gekquatche im Film , doch nicht mit der bundeswehr vergleichen :denk: selbst wen du zum kampfschwimmer wehrdinst meldest hörst du dieses psycho scheis nicht ..... aber da muss man richtig dicke aier haben um es durchziehen. :wh:

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Liebe REX ler , lassen wir uns lieber über Autos usw diskutieren dan haben wir uns wieder alle lieb und gut ist. :kiss: Es fehlt nich viel und einige rexler werden noch die bundeswehr am besten abfackeln da die ja reine verschwendung usw ist .... nur wen die kacke am dampfen ist wen ruft ihr dan ? naja egal . PEACE

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Liebe REX ler , lassen wir uns lieber über Autos usw diskutieren dan haben wir uns wieder alle lieb und gut ist. :kiss: Es fehlt nich viel und einige rexler werden noch die bundeswehr am besten abfackeln da die ja reine verschwendung usw ist .... nur wen die kacke am dampfen ist wen ruft ihr dan ? naja egal . PEACE

    Ja du hast recht....lassen wir den scheiß!!! Jeder steht anderst dazu....reden wir lieber über das was uns alle verbindet der RX-8!!!


    Durch unsere diskussion haben wir ganz vergessen um was es hier tatsächlich geht. Es geht darum das einer seinen REX abgeben muss, weil er ihn nicht mehr halten kann...und das ist traurig. Mein Beileid :threeeyes: :threeeyes: :baby:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • 1jahr leute ???? Astma ausgemuster 3jahre arbeitlos Bunt gorb gesehn land Skykurz essen ???? Surfkurz ???

    amfang monats Spilotekt 500? automaten Zividienst


    Hallo Wiele,
    das dort oben ist nur eine kleine Auswahl von teils haarsträubenden Rechtschreibfehlern deinerseits. Und ehrlich gesagt, ich freue mich, dass Du unser Land nicht vertrittst und hoffe, dass es auch immer so bleiben wird. Aber da ich Beamter bin, hätte ich noch folgende Frage, wo bitte bekomme ich die Kurse für meine Kinder bezahlt? (ich gehe mal davon aus, dass "kurz" bei Dir Kurs bedeuten soll)


    Vielleicht hättest Du die Schule doch nicht nach der 7. Klasse abbrechen sollen. Dann müsstest Du heute nicht so einen Hass auf Menschen haben die eventuell 13 Jahre zur Schule gegangen sind, studiert haben, jeden Morgen zur Arbeit gehen und heute für gute Arbeit auch zu Recht gutes Geld bekommen.


    Und noch ein Tip: Verkauf bloß Dein Auto

  • Schade dass es hier leider immer Typen gibt die scheinbar ein so schwaches Selbstbewußtsein haben, dass sie es für notwendig erachten andere persönlich angreifen zu müssen!! :wasp:
    War selbst 5 Jahre lang Berufssoldat mit Beamtenstatus und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es (nicht nur dort) einige sogenannte Beamte gibt die es gerade mal schaffen bis drei zu zählen!!!! Ein Beamtenstatus sagt gar nix aus. Hab übrigens gar nicht gewußt dass wir hier auf unsere Rechtschreibung geprüft und kontrolliert werden.....hoffe dass ich nicht all zu viele eingebaut habe,falls doch, bitte ich hiermit um etwas ""Rücksichtnahme"" ....hab nämlich nicht studiert!!!!!


    Zurück zum Thema..............tut mir sehr leid für dich dass du deinen Rex hergeben musst. Doch du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

  • Is doch kein ding den rex abzugeben, bezahlt haste nich viel, das bekommste wieder und nochn bissel warten dann bekommste denn rex für 5000 euro... Bekomm echt nen hals wenn ich drann denke was ich gezahlt hab und was jetzt so nen wagen kostet bzw. was die leute für welches geld haben wollen... wird alles golftuning -.-

  • Hallo Wiele,
    das dort oben ist nur eine kleine Auswahl von teils haarsträubenden Rechtschreibfehlern deinerseits. Und ehrlich gesagt, ich freue mich, dass Du unser Land nicht vertrittst und hoffe, dass es auch immer so bleiben wird. Aber da ich Beamter bin, hätte ich noch folgende Frage, wo bitte bekomme ich die Kurse für meine Kinder bezahlt? (ich gehe mal davon aus, dass "kurz" bei Dir Kurs bedeuten soll)


    Vielleicht hättest Du die Schule doch nicht nach der 7. Klasse abbrechen sollen. Dann müsstest Du heute nicht so einen Hass auf Menschen haben die eventuell 13 Jahre zur Schule gegangen sind, studiert haben, jeden Morgen zur Arbeit gehen und heute für gute Arbeit auch zu Recht gutes Geld bekommen.


    Und noch ein Tip: Verkauf bloß Dein Auto

    Danke das du auf meine Rechtschreibung achtes dies ist wirklich nicht meine Stärke!
    Wuste garnicht das man nach 7 Jahre Schulzeit arbeiten gehen kann bzw ne Ausblidung machen :rofl:





    Naja ich lass dir dein spaß beim suchen von Rechtschreibfehler


    Wenn man nix vernüftiges beizutragen hat


    EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN :wink:

  • Schade, dass es hier leider immer Typen gibt, die scheinbar ein so schwaches Selbstbewußtsein haben, dass sie es für notwendig erachten, andere persönlich angreifen zu müssen!! :wasp:
    War selbst 5 Jahre lang Berufssoldat mit Beamtenstatus und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es (nicht nur dort) einige sogenannte Beamte gibt, die es gerade mal schaffen, bis drei zu zählen!!!! Ein Beamtenstatus sagt gar nix aus. Hab übrigens gar nicht gewußt, dass wir hier auf unsere Rechtschreibung geprüft und kontrolliert werden.....hoffe, dass ich nicht all zu viele eingebaut habe,falls doch, bitte ich hiermit um etwas ""Rücksichtnahme"" ....hab nämlich nicht studiert!!!!!


    Zurück zum Thema..............tut mir sehr leid für dich, dass du deinen Rex hergeben musst. Doch du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Die Kommata lassen ein wenig zu wünschen übrig, ansonsten perfekt! :D


    Die Diskussion hier ansonsten finde ich auch ein wenig unnötig. Zum Glück leben wir im Vergleich zu anderen Staaten in einem recht freien Land, in dem wir sogar entscheiden dürfen, ob wir den Zivildienst dem Wehrdienst vorziehen.


    Ich kann die Leute verstehen, die sich ärgern, eine gewisse Zeit aus dem Berufsleben genommen zu werden. Meines Erachtens ist der Arbeitgeber aber verpflichtet, den Arbeitnehmer hinterher wieder einzustellen. Oder bin ich da nicht auf dem neuen Stand?!? :denk:


    Ich selber habe gleich nach der Schule dem Wehrdienst den Vortritt gelassen. Es war damals eine Erfahrung wert, mit meiner jetzigen Einstellung würde ich den Zivildienst vorziehen.

  • Ich glaube er darf dich nicht während dieser Zeit entlassen oder so. Aber die Realität sieht meist anders aus. Der Arbeitgeber kann dich kündigen, du gehst vor das Arbeitsgericht, klagst dagegen und bekommst Recht. Der Arbeitgeber muss dich dan wieder einstellen aber du wirst dort wahrscheinlich keine Sonne mehr sehen. Sprich mobbing und nur Drecksarbeiten erledigen..... usw. und sofort.


    Und noch was zur Rechtschreibung: ich bin auch keine Held darin und hate in Diktaten meistens ne 4 oder 5, aber man kann doch wenigstens so schreiben das man es noch lesen kann oder?? :denk:


    Ich lese mir das was ich geschrieben habe immer noch mal durch und da fällt einem dan eben auf wenn man statt Kurs, Kurz schreibt.


    mfg KiXTeR

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo